Workshop in München

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Workshop in München

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo zusammen!

Einen Termin für unsere Böhm-Freunde im Süden möchte ich hier schonmal ankündigen:

Am Samstag, den 18.07. bieten wir in München einen Workshop für Böhm-Orgelbesitzer an!
Wir treffen uns von 11 - 15 Uhr, voraussichtlich im

Commundo Tagungshotel
Seidl-Kreuz-Weg 11
85737 Ismaning


"Voraussichtlich", da ich am Montag die endgültige Zusage von dort erwarte. Wird aber wohl klappen! Ich melde mich Montag hier nochmals.

Thematisch habe ich gedacht, dass wir uns nochmals den Parteditor und auch den Arrange-Editor vornehmen. Ansonsten bin ich für Wünsche aber auch offen! :)

Die Teilnahmegebühr liegt bei 89,- EUR.
Eine Voranmeldung wird erbeten, entweder per Mail unter info@boehm-orgeln.de oder telefonisch in Bückeburg unter 05722/905088. Anmeldungen bitte bis zum 12.07.2015!
Bitte um Verständnis, dass wir den Workshop nur durchführen können, wenn mindestens 10 Teilnehmer erreicht werden.

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Workshop in München

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo zusammen!

Das Commundo Hotel hat heute bestätigt, wir werden den Workshop also dort durchführen! Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch dort zu treffen am 18. Juli!

Viele Grüße,


Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

loibhans
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2008, 15:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Workshop in München

Beitrag von loibhans »

Hallo Claus,

vielen Dank für den Workshop in Ismaning. Die Veranstaltung war von überagender Qualität eine Glanzleistung der Vortragskunst. Ich würde mir wünschen, dass ähniche Workshops wieder stattfinden.

Mit musikalischen Grüßen

Hans Loib

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Workshop in München

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Hans!

Vielen Dank, das hört man gern! :)
Hat mir aber auch Spaß gemacht. Und wenn ihr alle was mitnehmen konntet, umso besser! Dann mal viel Spaß beim Umsetzen!

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten