Styles mit Stil - Workshop in Bückeburg

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Styles mit Stil - Workshop in Bückeburg

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo zusammen!

ich wollte hier nochmals auf den Workshop "Styles mit Stil" mit Erik Jeromin in Bückeburg hinweisen.
Sicher interessant für alle, die in den Rhythmen schrauben, Styles konvertieren bzw. sich mal daran versuchen wollen.

Viele Grüße,

Claus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Clhh
Beiträge: 143
Registriert: 18.02.2014, 20:30
Wohnort: Bargfeld-Stegen (bei Hamburg)

Re: Styles mit Stil - Workshop in Bückeburg

Beitrag von Clhh »

Hi,

ganz bestimmt - und Styles Schrauben macht wirklich Laune, wenn man erst dahinter gekommen ist.
Obwohl es ein auch durchaus komplexes Thema ist.

Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß !

Lg,
Christian
Böhm 280ct Softline - Amadeus mit Vollpedal in schwarzlack auf Goldsäulen
Wersi OAX800 schwarz
Wersi OAX1000 weiss
Yamaha Genos

jacamido
Beiträge: 31
Registriert: 25.05.2014, 16:15
Wohnort: Hennef/Sieg

Re: Styles mit Stil - Workshop in Bückeburg

Beitrag von jacamido »

Würde mich zwar auch brennend interessieren, aber dafür kenne ich meine Queenie noch nicht gut genug...... Vielleicht im nächsten Jahr.

Gaby
Theoretisch könnte ich alles spielen - nur mit der Praxis hapert es ;)

Böhm Emporio 600 Amadeus
Tyros 3
Wersi Scala
Yamaha U1 - Klavier

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Styles mit Stil - Workshop in Bückeburg

Beitrag von Claus Riepe »

Na, das wäre ja eine Gelegenheit, sie besser kennenzulernen :)

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

jacamido
Beiträge: 31
Registriert: 25.05.2014, 16:15
Wohnort: Hennef/Sieg

Re: Styles mit Stil - Workshop in Bückeburg

Beitrag von jacamido »

Claus Riepe hat geschrieben:Na, das wäre ja eine Gelegenheit, sie besser kennenzulernen :)

Gruß,
Claus

Meinst du nicht, dafür müsste ich mehr von der Materie kennen? Momentan habe ich außer die Liederliste abzuarbeiten und hier und da mal das Instrument zu ändern, noch nicht mehr gemacht..... und befinde mich momentan eh in einem tiefen Loch namens "Null-Motivation"..... hat aber mit Queenie nichts zu tun :( Kommt irgendwann schon wieder, die Motivation.
Theoretisch könnte ich alles spielen - nur mit der Praxis hapert es ;)

Böhm Emporio 600 Amadeus
Tyros 3
Wersi Scala
Yamaha U1 - Klavier

frank_m
Beiträge: 117
Registriert: 18.03.2012, 12:54

Re: Styles mit Stil - Workshop in Bückeburg

Beitrag von frank_m »

Hallo, interessieren würde es mich sehr, ich hoffe, ich kriege es zeitlich auf die Reihe. Und wenn da nur nicht immer sechs Stunden Autobahn wären ...
Gruß, Frank.

Abstellgleis#3
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2008, 19:09

Re: Styles mit Stil - Workshop in Bückeburg

Beitrag von Abstellgleis#3 »

Danke für die Erinnerung. Aber die Preisfrage für mich mit meinen Kenntnissen auf MD 910 Niveau: Kann ich das im Workshop vermittelte Wissen auf meine Bedürfnisse und Möglichkeiten transferieren? Wenn ja wäre das Motivation genug zu kommen.

Gruß zum Samstagabend

Antworten