die Sommertour geht weiter....

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

die Sommertour geht weiter....

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo zusammen!

auch nächste Woche geht die Amadeus-Sommertour weiter. Am 5. und 6. September sind Mark Whale und ich zusammen mit Martin Lutz in Raum München unterwegs, dann gehts in die Schweiz nach Horgen zu MusiCreativ. Dort sind wir am Samstag, den 8.9. mit einer demo und anschließendem großen Grillfest mit viel Musik von Mark, Peter Graf und meiner Wenigkeit.
Gäste sind herzlich willkommen!
Alle weiteren Details gibts auf der Terminseite:

http://www.keyswerk.de/cgi/de/kalender/termine.cgi

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Mako
Beiträge: 59
Registriert: 23.01.2012, 23:15

Re: die Sommertour geht weiter....

Beitrag von Mako »

......leider nie im Osten! :( Und dabei sind Leipzig und Dresden musikalische Hochburgen mit jede Menge Musikfreaks!


Ich halte hier die Stellung!!

Leipziger Grüße

Matthias
Sinfonia 500
Vollausstattung mit Amadeus und
Soundmodul Roland SonicCell

Orgel davor: Diamant 450 CT
für den mobilen Einsatz: Yamaha Tyros 3
meine erste Orgel: eine Böhm DnT

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: die Sommertour geht weiter....

Beitrag von Claus Riepe »

Hi!

am 15. ist sogar Action in Berlin (siehe Termine), aber da bist du wohl woanders :)

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Mako
Beiträge: 59
Registriert: 23.01.2012, 23:15

Re: die Sommertour geht weiter....

Beitrag von Mako »

Na ja, Berlin ist ja nicht so wirklich Osten.
Wollte auch nur mal anmerken, dass es hier bestimmt auch begeisterungsfähiges Kundenpotential gibt.

Klar, am 15. kann ich nicht nach Berlin, da bin ich zum Grillen in Welver! :wink:

Gruss
Sinfonia 500
Vollausstattung mit Amadeus und
Soundmodul Roland SonicCell

Orgel davor: Diamant 450 CT
für den mobilen Einsatz: Yamaha Tyros 3
meine erste Orgel: eine Böhm DnT

Antworten