Wein und Orgel

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Wein und Orgel

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Ein guter Tropfen und (hoffentlich) gute Musik, das passt doch gut zusammen. Und aus diesem Grunde gibts beides am 23. und 24. Juni in Stuhr bei Bremen. Das Weinkontor Killian lädt zur Weinprobe, und ich darfein wenig auf den diversen Böhm-Orgeln spielen, die Steffen Reiser (auch Inhaber von Orgel Reiser) dort aufstellt. Meine Emporio habe ich auch im Gepäck.
Übrigens gibt es sogar einen Shuttle-Service vom Bremer Hauptbahnhof aus! Es darf also in Ruhe probiert werden. Und sei es nur, um die Musik besser zu können :)

Hier die Infos direkt von Orgel Reiser:
Samstag, 23. Juni und Sonntag, 24. Juni 2012
jeweils 14:00 bis 18:00
Erleben Sie die BÖHM Emporio, gespielt von Claus Riepe, sowie die aktuelle Overture Stage und die dreimanualige Overture M3, alle mit dem fantastischen Soundsystem "AMADEUS".
Die Vorführung findet während der Sommer-Weinprobe beim Weinkontor St.Kilian in Stuhr bei Bremen statt.
So macht es dieses Mal doppelt Spaß, Gaumen- und Ohrenschmaus zugleich.
Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es herzhaftes vom Holzkohlegrill.
Damit Sie auch ohne Auto kommen können, fährt ein Shuttle-Bus im Stundentakt ab 13:40 Uhr vom Hauptbahnhof Bremen (ZOB vor Cinemaxx) direkt zum Weinkontor und bis 20 Uhr im Stundentakt auch wieder zurück.

Weinkontor St.Kilian
Nikolaus-Otto-Str.14, 28816 Stuhr, Germany

@Heinz: Wie wärs? Dann kannste endlich mal einen Eindruck von Amadeus bekommen, und wir können endlich zusammen einen heben :)

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten