AMADEUS-Demos in NRW und Saarland

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

AMADEUS-Demos in NRW und Saarland

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

die nächsten Termine "stehen". U.a. bin ich mit Mark am 6./7.3. im Orgelstudio Späth in Gersheim.
Weitere Termine veranstaltet Anfang März das Böhm-Studio Cording in Dortmund, Köln, Aachen und Mettmann. Alles weitere auf der Terminseite http://www.keyswerk.de/cgi/de/kalender/termine.cgi
. Es werden auch noch zahlreiche weitere Termine folgen, z.B. im Raum Hamburg, in Bayern, in der Schweiz, usw. Und natürlich stehen auch die traditionelle Frühjahrshausmesse in Bückeburg sowie das Sommerfest im Orgelcenter Hunsrück in Halsenbach wieder an. Einfach mal die Terminseite im Auge behalten!

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

HOBBIST

Re: AMADEUS-Demos in NRW und Saarland

Beitrag von HOBBIST »

Hi , Claus

habe mich gerade gewundert , warum in deinem Posting der Link schwarz erscheint
samt den URL - Klammern ??

komisch , bei mir klappt es :

http://www.keyswerk.de/cgi/de/kalender/termine.cgi

:wink:

vesuvio

Re: AMADEUS-Demos in NRW und Saarland

Beitrag von vesuvio »

Die Amadeus-Demo im Saarland war so sehens- und hörenswert, dass ich sie an beiden Tagen besucht habe.

HOBBIST

Re: AMADEUS-Demos in NRW und Saarland

Beitrag von HOBBIST »

Hallo ,

na ja , vom 10. - 12.05. gibt es in BÜBU ja nun auch noch ein Frühlingsfest , ich
hoffe , das ich dann gesundheitlich endlich wieder fitter bin , sonst muss ich mir wirklich
einen Chauffeur suchen ... es kommt wirklich eins zum andern die letzten Monate :?

Andreas

Antworten