"Die Taste" jetzt Böhm-Vertragspartner

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4195
Registriert: 29.08.2006, 13:58

"Die Taste" jetzt Böhm-Vertragspartner

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Stefan Schulte mit seiner Musikschule "Die Taste" ist jetzt offizieller BÖHM-Vertragshändler. In Kürze wird auch eine wunderschöne weisse OVERTURE stage mit Vollpedal bei ihm stehen.
Und das tolle daran: Man kann bei Stefan nicht nur Böhm-Orgeln bekommen, sondern eben auch gleich darauf lernen! ;-)

Um seinen Einstieg als BÖHM-Partner zu feiern, richtet Stefan zusammen mit Keyswerk auch gleich einen schönen Event aus:

Samstag, 12.03.2011: BÖHM-Instrumentenpräsentation der Musikschule "Die Taste" und anschließend
Dinner & Concert mit MARK WHALE und CLAUS RIEPE


Hotel "Zweibrücker Hof"
Zweibrücker Hof 4
58313 Herdecke
(sicher allen als Veranstaltungsort des alljährlichen OKEY live Tastenfestivals bekannt)

Ab 15 Uhr führen Mark und ich die Böhm-Orgeln vor. Der Eintritt für die Präsentation ist selbstverständlich frei!

Ab 18 Uhr laden "Die Taste" und der Zweibrücker Hof herzlich ein zu einem Abend voller kulinarischer Genüsse und konzertanter Musik:
Dinner & Concert mit Nark Whale und Claus Riepe.
Der Eintritt zur dieser Abendveranstaltung beträgt EUR 19,50 pro Person inkl. Abendessen (ohne Getränke).
Aufgrund der begrenzten Platzzahl wird um Voranmeldung direkt bei der Musikschule "Die Taste" bis zum 8. März gebeten:
Tel: 02331 - 688519
Email: info@dietaste.de

Man sieht sich dann mal wieder in Herdecke! ;-)

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Lockesoft
Beiträge: 13
Registriert: 18.03.2009, 03:10

Re: "Die Taste" jetzt Böhm-Vertragspartner

Beitrag von Lockesoft »

Hallo zusammen,
Kann das sein, dass irgendwie das Datum der Veranstaltung nicht im Posting auftaucht?
Ich sehe den 8.3.11 als Anmeldeschluss aber den 12.3.11 als Veranstaltungsdatum nicht.
Ok, ist sicher nicht dramatisch, hab den termin ja auch schon über mehr als eine Quelle gemailt bekommen, aber schöner wärs schon.

In diesem Sinne
einen schönen Sonntag noch
LG Klaus / Lockesoft

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4195
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: "Die Taste" jetzt Böhm-Vertragspartner

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Klaus!

danke für den Hinweis, hast völlig recht! :oops: Habs mal eben ergänzt.


Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4195
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: "Die Taste" jetzt Böhm-Vertragspartner

Beitrag von Claus Riepe »

Na, das war doch gestern ein Einstand nach Maß für den neuen Böhm-Stützpunkt "Die Taste" in Hagen!
Mag ja auch sein, dass die Orgelfreunde den Weg in den Zweibrücker Hof in Herdecke mittlerweile auch blind finden, denn da findet ja jährlich das OKEY live Tastenfestival statt. ;-)
Gestern war ebenfalls "volles Haus" und Wir hatten einen ganz tollen Tag im Zweibrücker Hof! Über 50 Leute auch zum Dinner-Konzert am Abend, tolle Musiik, gutes Essen und neue glückliche Böhm-Orgelbesitzer! Vielen Dank an Stefan und Nati für die Oganisation! Vielen Dank an Ditmar und Mark für die tollen Instrumente und die hervorragende Musik darauf!

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten