Die Klangstube soll leben! Suche Online Druckerei

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
Klangstube
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2010, 06:03

Die Klangstube soll leben! Suche Online Druckerei

Beitrag von Klangstube »

Hallo Allerseits,

ich selbst spiele nicht nur die Orgel, aber ich denke das geht Vielen hier so dass man auch Instrumente spielt die man mitnehmen kann :lol: mit unserer Orgel in der Tasche geht das kaum!

Hin und wieder habe ich das Glück auf der Amorbacher Orgel in der Abteikirche zu spielen - damit ihr mal einen Eindruck habe woher ich komme. Ansonsten tingle ich eben als Organist vertretungsweise durch die Kirchen hier in der Ecke :D

Nunja, ein Beitrag unter mir geht es um die Jugend von heute - das trifft sich gut und mit meinem Thema.
Ich möchte eine Klangstube für junge Menschen lebendig machen und suche für die Werbung die ich dafür machen muss eine Online Druckerei. Leider kenne ich mich mit solchen Dingen so rein garnicht aus und daher sollte es eine Online Druckerei sind die mich auch berät.

Ich bin eigentlich ein sehr Ortsverbundener Mensch, aber die Druckerei vor Ort ist leider "tot", daher suche ich eben eine Online Druckerei übers Internet der ich vertrauen kann.

Ich hoffe das mit der Klangstube wird etwas, das wäre schön denn Nachwuchs brauchen wir!

Danke schonmal allerseits!

Klangstube

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Klangstube,

...mach sie online - dann klicken da auch junge Leute drauf.

Und aktueller billiger ist es wahrscheinlich auch noch.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Sterngucker
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2010, 15:30

Beitrag von Sterngucker »

Servus!

Ich würde es nicht oder nicht nur im Internet machen. ich würde Flyer drucken lassen und dazu ist eine Online Druckerei doch bestens geeignet. Die haben einfach dei günstigstens Preise.
Wir lassen unsere Konzertplakate, Eintrittskarten usw. qauch immer in einer Online Druckerei machen. Wir sind damit immer gut gefahren. Die Beratung dort ist auch sehr gut.
Uns ging es genauso, wie dir. Unsrer Stammdruckeri wurde aufgelöst und dann standen wir ohne Druckpartner da! So kamen wir zur Online Druckerei und sind bis heute sehr zufrieden!

Es grüßt dich herzlich der Serngucker!

Lockesoft
Beiträge: 13
Registriert: 18.03.2009, 03:10

Beitrag von Lockesoft »

Nur scheint man dort entweder ein grösseres Server-Problem zu haben oder nicht mehr existent zu sein, Der Link jedenfalls führt obwohl er richtig zu sein scheint nur zu einer Fehlermeldung.

LG Klaus / Lockesoft

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Beitrag von flordieter »

Hallo Klaus,

bei mir funktioniert der Link.

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Antworten