okey September/Oktober 2009

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
Dirk
Beiträge: 62
Registriert: 15.01.2007, 10:50
Wohnort: Extertal

okey September/Oktober 2009

Beitrag von Dirk »

Hallo Claus,

mal eine bescheidene Frage: sollte die Okey 09/10.09 nicht am 21. August erscheinen? Ich habe als Abonnent jedenfalls noch kein Exemplar erhalten. Hat sich die Herausgabe verzögert?
Viele Grüße
Dirk

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: okey September/Oktober 2009

Beitrag von Thomas »

Hallo Dirk,
ich habe die neueste Ausgabe heute in Herford am Bahnhof gekauft.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Lockesoft
Beiträge: 13
Registriert: 18.03.2009, 03:10

Beitrag von Lockesoft »

auch im tal der Wupper, war sie bereits letzte Woche am Bahnhof zu bekommen..

Vielleicht auf dem Postweg abhanden gekommen?

Könnte Dir da Storys erzählen, hatte da mal ein Abo einer grossen computerzeitschrift. von 12 ausgaben eines Jahres kamen insgesamt nur 3 an, der Rest war anscheinend irgendwo im Haus verschollen.Die lieben Nachbarn, von denen es da reichlich gab, hatten da offenbar auch starkes Interesse :-(
Erst als ich die Teile an die Adresse meiner Mutter liefern liess, hab ich die Zeitschrift auch selber mal lesen können.
Bestimmt klärt sich das noch.

LG klaus / Lockesoft

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Dirk!

das Heft ist pünktlich rausgegangen an die Abonnenten. Hat sich Deine Adresse vielleicht geändert? Schick sie mir mal nochmal als Mail an riepe@okey-online.com. Ich werde das am Montag dann mal checken und Dir auf jeden Fall nochmal ein Heft zusenden.

Allerdings: dass es hier und da auch bei der Post wohl Leute geben muss, die ganz scharf darauf sind, das haben wir auch schon einige Male erfahren müssen. ;-)

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten