Ostern

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
Selecton
Beiträge: 140
Registriert: 18.11.2008, 16:13

Ostern

Beitrag von Selecton »

Hallo zusammen,

über Ostern findet in Heppenheim ein Ftranz Lambert Konzert statt, wobei es wohl recht günstig ist dort zu übernachten.
Wer von euch färhrt am Ostersonntag auch dorthin?
Mir geht es weniger um Franz Lambert und seiner Wersi, aber ich will einfach mal mti ein paar Orgelspielern ein Bierchen trinken und Spaß haben.

Gruß; Wolfgang

Benutzeravatar
eber51
Beiträge: 166
Registriert: 30.08.2006, 17:41
Wohnort: Eberbach bei Heidelberg

Beitrag von eber51 »

Hallo Wolfgang,

das hört sich ja recht interssant an und von uns aus sind es nur ca 60 km. Wenn nichts dazwischen kommt, dann können wir Plätze resevieren und uns dort treffen. Das muss man aber fest ausmachen.
Vielleicht kommt noch jemand dazu?

Viele Grüße
Josef
Schrittweise von der MD900 bis zur CT280, jetzt Silverbird 25 V6.
Hohner Akkordeon Morino IV M

Benutzeravatar
eber51
Beiträge: 166
Registriert: 30.08.2006, 17:41
Wohnort: Eberbach bei Heidelberg

Beitrag von eber51 »

Hallo Orgelfreunde,

da kommen doch einige Leute zusammen. Außer 4 "Böhmer" sind es noch einige von einem anderen Orgel-Forum.
Vielleicht überlegt Ihr es Euch und kommt dazu. Anmeldung (wegen den Plätzen) über Uwe1966.

Bis dann in Heppenheim bei Franz Lambert
Josef
Zuletzt geändert von eber51 am 26.03.2009, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Schrittweise von der MD900 bis zur CT280, jetzt Silverbird 25 V6.
Hohner Akkordeon Morino IV M

Selecton
Beiträge: 140
Registriert: 18.11.2008, 16:13

Ostern

Beitrag von Selecton »

Hallo zusammen,

vielleicht ist es wichtig hier zu betonen dass es um eine gemütliche Runde mit etwas Plauderei geht.
Ich denke es geht einigen nicht darum sich eine Wersi Orgel anzuhören, sondern nur darum mit ein paar Orgelfans zusammenzusitzen wie in meinem Fall.

Wolfgang

Benutzeravatar
uwe1966
Beiträge: 19
Registriert: 03.10.2008, 18:33
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von uwe1966 »

Hallo Zusammen!

Na, dann melde ich mich doch gerne mal zu Wort, da dieser Termin ja auf meinem Mist gewachsen ist.

Die Idee habe ich zuerst im Wersi-Forum gepostet und mittlerweile haben sich auch ein paar Leute aus diesem Forum dazu gesellt.

Ich finde das richtig klasse!!! :lol:
(Wir Orgel-Fans sollten firmenunabhängig viel mehr zusammen halten)

Denn trotz der zum Teil leider immer noch tobenden Glaubenskriege zwischen Wersi und Böhm verbindet uns doch letzt endlich alle ein gemeinsames Hobby mit dem vielseitigsten Instrument unserer Zeit.

Bei dem Treffen handelt es sich nicht um ein Konzert, sondern um einen gemütlichen Abend in Franz Lambert´s Elternhaus, dem Lokal Felsenkeller, wo er von Zeit zu Zeit spielt.

Seit über 30 Jahren Kult-Treffpunkt viele Orgelfans aus ganz Europa.

Ich habe dort für unser Treffen am Ostersonntag 2 große Tische reserviert. Es sind noch einige Plätze frei, ich muss allerdings bis zum 30.03.09 die genaue Personenanzahl angeben.

Wer also Lust auf einen gemütlichen Orgel-Abend in lockerer Runde hat, der schicke mir bitte bis zum 30.03.09 eine Zusage mit Personenzahl per PN.

LG Uwe
Orgel-Fan aus Norddeutschland, immer noch Böhm-Fan, aktuell etwas von W.......

Benutzeravatar
uwe1966
Beiträge: 19
Registriert: 03.10.2008, 18:33
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von uwe1966 »

Hi Andreas!

Schade, dass es bei dir nicht klappt. :cry:

Vielleicht können wir ja alle etwas dazu beitragen, dass dieser blöde Glaubenskrieg zwischen Bückeburg und Halsenbach so langsam ein Ende findet. :lol:

Vielleicht sehen wir uns ja auf der Hausmesse am 18.04.09. :wink:
Bist du dann zufällig da?

LG Uwe
Orgel-Fan aus Norddeutschland, immer noch Böhm-Fan, aktuell etwas von W.......

Antworten