Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2009

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2009

Beitrag von uwienand »

Hallo liebe Keyswerker,

...leider schaffe ich es vor Weihnachten nicht mehr, persönlich vorbeizuschauen. Eigentlich wollte ich zwischen den Jahren vorbeischauen - das geht aber nicht, weil Ihr im wohlverdienten Jahresendurlaub seid - der sei Euch gegönnt.

Auf diesem Wege wünsche ich den Keyswerkern frohe, besinnliche Weihnachten, einen annehmen Jahreswechsel und alles Gute für 2009.

Ich bin gespannt auf die weiteren Aktivitäten, die musikalischen Neuerungen in und für unsere Böhm-Instrumente.

Ich schau dann im Januar vorbei.

Gruß
Euer
Uwe Wienand
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2009

Beitrag von Thomas »

uwienand hat geschrieben:Hallo liebe Keyswerker,

...leider schaffe ich es vor Weihnachten nicht mehr, persönlich vorbeizuschauen. Eigentlich wollte ich zwischen den Jahren vorbeischauen - das geht aber nicht, weil Ihr im wohlverdienten Jahresendurlaub seid - der sei Euch gegönnt.

Auf diesem Wege wünsche ich den Keyswerkern frohe, besinnliche Weihnachten, einen annehmen Jahreswechsel und alles Gute für 2009.

Ich bin gespannt auf die weiteren Aktivitäten, die musikalischen Neuerungen in und für unsere Böhm-Instrumente.

Ich schau dann im Januar vorbei.

Gruß
Euer
Uwe Wienand
Hallo,
ich kann mich dem nur anschliessen, möchte aber nicht nur den Keyswerkern das wünschen, sondern allen Forumsmitgliedern.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Pedro
Beiträge: 50
Registriert: 30.08.2006, 19:09
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Pedro »

Hallo,
ja auch ich möchte allen Keyswerkern und allen Forumsmitgliedern
ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen. :lol:
Gruß
Pedro

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Beitrag von Uwe »

Hallo,

den vielen guten Wünschen hier für das Keyswerk-Team und den Forumsmitgliedern schließe ich mich natürlich an.

Mal schauen was denn 2009 so alles kommt :wink:

Vielleicht kann ich ja mal ernsthaft eine Aufrüstung meiner Orgel ins Auge fassen ...

Also, alles Gute für euch alle !!!

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

Uwe hat geschrieben:Hallo,

den vielen guten Wünschen hier für das Keyswerk-Team und den Forumsmitgliedern schließe ich mich natürlich an.

Mal schauen was denn 2009 so alles kommt :wink:

Vielleicht kann ich ja mal ernsthaft eine Aufrüstung meiner Orgel ins Auge fassen ...

Also, alles Gute für euch alle !!!

Gruß
Uwe
Hallo Uwe,
aus so eine schönen Orgel wie Du sie hast, sollen doch auch sicher die schönsten Klänge kommen. ;-)

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

vesuvio

Beitrag von vesuvio »

ich möchte mich in den Reigen der Schreiber einreihen und allen, die hier lesen,
ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr
wünschen.

Ralf

Benutzeravatar
charly_wgn
Beiträge: 59
Registriert: 05.09.2006, 17:57
Wohnort: 76356 Weingarten

Beitrag von charly_wgn »

Hallo,

liebe Keyswerker und Forumsmitglieder euch allen wünsche ich einen musikalisch böhm-klingenden Jahreswechsel und für 2009 alles Gute.

Die Keyswerker machen das schon richtig.
Und je früher eine epochale Neuerung kommt, desto heftiger wird der Investitionswille der Forumsmitglieder und sicher auch der noch nicht MAXIMA Comfort-Art infizierten Zeitgenossen zum Wohle aller Keyswerker entfacht.

Gruß
Charly

Benutzeravatar
diamant 400
Beiträge: 31
Registriert: 06.01.2008, 17:08
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von diamant 400 »

Liebe Freunde der Böhm-Orgel,
liebe KeysWerker, Stützpunkthändler
und Forumsmitglieder,

ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr,
viel Glück und Gesundheit, sowie viel Neues für Eure Orgel(n) :!:

Harald
Gut spielen kann ich schlecht, aber schlecht spielen kann ich hervorragend...und das stundenlang!
DIAMANT 450 CT V6 plus - 3x Opera 2000 (1x mit LiveDrum 2000), 2x Opera 24/40, 2x HDS, Magic-Sinus, DVV komplett, Verstärker.

Antworten