Alte Hammond-Orgel

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
Baron
Beiträge: 29
Registriert: 11.10.2006, 08:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Alte Hammond-Orgel

Beitrag von Baron »

Hallo zusammen!

Heute will ich mal eine Frage an alle loswerden:

Ich habe einen Bekannten, der hat eine ca 35 - 40 Jahre alte Hammond TX 500 A geerbt und kann damit nichts anfangen. Nun will er sie also verkaufen. Wer weiß mir den einen Tip wer ihm da weiterhelfen kann. Oder hat von Euch jemand Interesse.

Mein Bekannter wohnt in Ingolstadt. Die Orgel ist in einem, wie ich meine sehr guten technischen Zustand und funktioniert einwandfrei.

Wäre schön, wenn sich einer bei mir meldet. Bilder kann ich per e-mail senden. Ab ca. 21:00 uhr bin ich auch im icq erreichbar. Die Nummer ist folgende: 421 641 498.

Danke und schöne Grüße aus dem Süden

Roman

Antworten