Besuch vom und beim Dr.

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
Dirk
Beiträge: 62
Registriert: 15.01.2007, 10:50
Wohnort: Extertal

Besuch vom und beim Dr.

Beitrag von Dirk »

Hi Claus,

naaaa, gib's zu: so eine 3003 unter den Fingern ist schon was gaaanz Besonderes :wink: . Tja, auch so ein Traum aus meiner vergangenen Teeniezeit.
Ich bin positiv überrascht und erfreut. Herr Dr. Böhm hat sich ja wirklich gut gehalten und macht auf den Bildern einen frischen und wirklich rüstigen Eindruck. Das Klima auf Teneriffa scheint ihm gut zu bekommen.
Viele Grüße
Dirk

Benutzeravatar
bul
Beiträge: 69
Registriert: 29.08.2006, 19:15
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von bul »

Hallo Dirk

Der Herr Dr. Böhm scheint ja wirklich "up to date" zu sein.
Ich gönne es ihm.

Wie wär's denn mit einem Besuch bei ihm in Teneriffa oder einem Fan-Treffen wenn er das nächste mal in Minden weilt?

Claus, könntest Du das organisieren?

Was meint denn Dr. Böhm zu der aktuellen Situation mit Keyswerk und den treuen Fans von Böhm (inkl. Ady Zehnpfennig)?
Ich hoffe, dass dank dieser Fangemeinde Böhm noch "ewig" weiter leben wird!

Viva Böhm!!

Herzliche Grüsse
Peter
Böhm ist CRYSTALklar MAXIMA!

Antworten