Orgel-Stammtisch Rhein-Neckar, am 20.4.2018

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
arboehm
Beiträge: 59
Registriert: 11.05.2013, 06:21
Wohnort: Mörlenbach

Orgel-Stammtisch Rhein-Neckar, am 20.4.2018

Beitrag von arboehm »

Hallo,

nach längerer Pause wollen wir uns wieder einmal am Freitag, den 20.4.2018, treffen in der

Hausbrauerei Domhof, Große Himmelsgasse 6, 67346 Speyer

Ab 19.30 Uhr ist ein Tisch für uns reserviert.

Näheres zum Lokal siehe: http://www.domhof.de/index.php/de/hausbrauerei-domhof

Jeder Orgel-Interessierte ist uns herzlich willkommen. Als Kennzeichen habe ich ein Casio SA-46 Mini-Keyboard dabei.
Über eine kurze Benachrichtigung per privater Nachricht wer kommt würden wir uns freuen.

Gruß Ansgar

Benutzeravatar
charly_wgn
Beiträge: 59
Registriert: 05.09.2006, 17:57
Wohnort: 76356 Weingarten

Re: Orgel-Stammtisch Rhein-Neckar, am 20.4.2018

Beitrag von charly_wgn »

Hallo liebe Rhein-Neckar-Orgelfreunde,

dieser Termin ist eigentlich hervorragend gewählt.
So perfekt, dass die Clubabendtermin des Orgelclub Karlsruhe e.V. (monatlich jeden 2. und 4. Freitag) berücksichtigt sind.
Leider können wir dennoch nicht kommen.
Mich treibt es an diesem Tag in meine Heimat, um mich dort im Kreise der Akkordeon-Ensemble Spieler auf zwei bevorstehende Konzerte vorzubereiten:
http://www.akkordeonorchester-haslach.de/
https://weintor.live/jahreskalender/

Gerne sind wir beim nächsten Termin dabei.

Musikalische Grüße aus Karlsruhe
Karl Armbruster
Orgelclub Karlsruhe e.V.
Silverbird 27 V6
Expander Silverbird V 6
Akkordeon Imperator IV 96
Akkordeon Kratt 425 C
Diamant 350 CT
SEMPRA SE 20

Antworten