Orgelstammtisch Rhein-Neckar: Treffen am Di, 9.8.2016

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
arboehm
Beiträge: 59
Registriert: 11.05.2013, 06:21
Wohnort: Mörlenbach

Orgelstammtisch Rhein-Neckar: Treffen am Di, 9.8.2016

Beitrag von arboehm »

Hallo Orgelgemeinde,

aus den bisherigen Rückmeldungen entnehme ich eindeutig den Dienstag als geeignetsten Wochentag für unser nächstes Treffen.
Daher schlage ich als Termin (leider etwas kurzfristig) den kommenden Dienstag, den 9.8. um 19.00 Uhr vor.
Falls alle damit einverstanden sind, Treffpunkt nochmals im Domhof Hausbrauerei, Große Himmelsgasse 6, 67346 Speyer. Vorzugsweise im freien (Biergarten), bei Schnee oder Glatteis halt drinnen ;-)

Bitte gebt Bescheid, ob das bei Euch klappt, bis bald und

Viele Grüße

Ansgar

PS: Als Erkennungszeichen bringe ich wieder das Casio SA-46 Mini Keyboard mit, da mir alle meine Orgeln zu schwer sind.

Antworten