Orgelstammtisch Rhein-Neckar: Treffen am Mo., 2.5.2016

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
arboehm
Beiträge: 59
Registriert: 11.05.2013, 06:21
Wohnort: Mörlenbach

Orgelstammtisch Rhein-Neckar: Treffen am Mo., 2.5.2016

Beitrag von arboehm »

Hallo,

zum nächsten Orgelstammtisch Rhein-Neckar wollen wir uns am Montag, den 2.5.2016 ab 18.30 Uhr in der Domhof Hausbrauerei, Große Himmelsgasse 6, 67346 Speyer treffen.

Bei schönem Wetter drinnen, bei Kälte oder Regen im Biergarten, NEIN - natürlich umgekehrt ;-)

http://www.domhof.de/index.php/de/hausbrauerei-domhof

Als Erkennungszeichen bringe ich wieder ein Casio SA 46 Minikeyboard mit. Alle Orgelinsteressierten sind uns willkommen.
Eine kurze Rückmeldung wäre wünschenswert, damit wir wissen wieviele Plätze wir reservieren müssen.

Gruß Ansgar

Antworten