Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Verfasst: 23.12.2015, 12:21
von uwienand
Hallo zusammen,

...den Keyswerkern und natürlich auch allen Forumsmitgliedern und -lesern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Start in das Jahr 2016 mit den besten Wünschen auf eine weiterhin spannende Zeit mit unseren Böhm-Orgeln.

Gruß
Uwe

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Verfasst: 23.12.2015, 12:35
von udodiprien
Vielen Dank Uwe,
ich schließe mich deinen lieben Wünschen für alle an.
Herzliche Grüße
Udo :D

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Verfasst: 23.12.2015, 13:25
von Claus Riepe
Das wünschen ich und das Team aus Bückeburg auch allen Forumsteilnehmern!

Hier noch ein kleiner Weihnachtsgruß von Mark! :)

https://www.youtube.com/watch?v=E7NRfuxUpMU

Viele Grüße,

Claus

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Verfasst: 23.12.2015, 13:30
von flordieter
Auch von mir ein "Frohes Weihnachten" an alle, verbunden mit dem Dank für die freundliche Hilfe im Forum.

Gruß Rolf

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Verfasst: 23.12.2015, 15:03
von frank_m
Auch von meiner Seite allen Mitgliedern des Forums und dem Keyswerk Team eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! Und immer schön die Tasten drücken, es darf auch mal eine falsche darunter sein! Hauptsache spielen!
Danke für das Video, ich freue mich schon auf die nächsten Videos von Mark!
Gruß, Frank.

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Verfasst: 24.12.2015, 16:55
von vesuvio
dem schliesse ich mich gerne an

Ralf

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Verfasst: 24.12.2015, 17:15
von Pedro
Hallo,
auch ich möchte allen hier im Forum ein
frohes Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Gruß
Pedro