Seite 1 von 1

Geht hier eigentlich noch was.....?

Verfasst: 16.09.2013, 09:00
von Vodjara
....wie es scheint wohl nicht mehr so....und das obwohl das sommerliche Wetter und die Urlaubszeit gegangen sind. Schade, aber irgendwie geht hier nix mehr :?

Re: Geht hier eigentlich noch was.....?

Verfasst: 16.09.2013, 11:05
von flordieter
Das ist wohl das berühmte Herbstloch, kommt gleich nach der Frühjahrsmüdigkeit und der Sommerhitze.

Gruß Rolf

Re: Geht hier eigentlich noch was.....?

Verfasst: 16.09.2013, 14:12
von udodiprien
..... danach fallen wir alle in den Winterschlaf....

Re: Geht hier eigentlich noch was.....?

Verfasst: 17.09.2013, 21:27
von HOBBIST
Och , Heinz

ich glaube , die Antwort auf diese Frage wird wieder genau so dumm ausfallen , wie sie selbst ist :mrgreen:

Ich bringe nach Jahren dazu wirklich nur noch ein einziges Sprichwort :

...... Tu hier nie jemanden was gutes , dann wiederfährt Dir nachher auch nichts böses mehr ....

Widmen wir unsere Zeit doch was besserem .... 8) - fahr doch lieber Motorrad und ich meine Eisenbahn :D

Andreas :wink: