Frühlingsloch.....

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Frühlingsloch.....

Beitrag von Vodjara »

Einen schönen guten TACH zusammen !

Wollte nur mal fragen, warum hier nix mehr los ist........
Na klar funktionieren die BÖHM-Orgeln so gut, dass es kaum Hilfestellung bedarf, aber trotzdem; Nix ist so gut dass man es nicht noch verbessern könnte...! :wink:

In diesem Sinne......fröhliches Diskutieren.....
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Frühlingsloch.....

Beitrag von Claus Riepe »

Also ich stecke gerade im Umzug, sorry! Aber wer am Karfreitag noch Langeweile und Bock auf Orgelschleppen hat, der ist herzlich eingeladen! :)

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Frühlingsloch.....

Beitrag von flordieter »

Hallo,

Du hast recht, es ist ziemlich tote Hose. Auf meine Frage über den Organizer kam praktisch keine Antwort. Oder hast Du eine?

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
Klimperkutte
Beiträge: 86
Registriert: 16.04.2007, 16:40
Wohnort: Eutin

Re: Frühlingsloch.....

Beitrag von Klimperkutte »

Hallo Claus,

Was was denn wieder Umzug ? Wer hat Dich denn raus geworfen Dein Hund oder Deine Frau? :mrgreen:

Wenn es nicht so weit weg wäre von mir würde ich ja helfen kommen. :wink:
Viele Grüße
Herbert

Ein Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 52
Registriert: 30.08.2006, 08:40
Wohnort: Leonberg

Re: Frühlingsloch.....

Beitrag von Siegfried »

Hallo Klaus,

spielst Du wirklich soooooo schlecht Orgel, daß man Dir gekündigt hat? Oder mitten in der Nacht?
Aber es ist schon wahr, hier im Böhm-Forum herrscht die große Frühlingsmüdigkeit.
Schöne Ostern an Alle.

Siegfried

Diamant 350 auf aktuellem Stand, Fantom XR, Tyros4
Diamant 350 mit Opera 2000 und Amadeus etc., Tyros 4, Fantom XR und eine Stimme
erstmals Bau einer Dr. Böhm DNT 1972

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsloch.....

Beitrag von Vodjara »

Aaaallta............hier boxt ja echt voll der Papst z.Zt.
Das "Loch" ist diesmal wohl ziemlich tief
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Benutzeravatar
just-lights
Beiträge: 39
Registriert: 08.12.2010, 07:19
Wohnort: Saarbrücken

Re: Frühlingsloch.....

Beitrag von just-lights »

Na bei dem tollen Wetter sind doch bestimmt alle am basteln,
aber nicht am geliebten Tasteninstrument,
sondern am Rasenmäher, an der Heckenschere, am Rasentrimmer, dann müsste auch der Zaun mal wieder gestrichen werden....... 8)
ohh Mann
wann ist endlich wieder Winter, dann kann man endlich wieder an den Tasten schrauben...... :wink:
Analog:
Dr. Böhm DNT (Spezialumbau)

Digital:
Keybits5 Doublefun/Blackbird (jungfräulicher Bausatz in Tüten)

EX: Cnt, Top Sound DS, Md 520

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Frühlingsloch.....

Beitrag von Claus Riepe »

Ja, so unrecht hast du gar nicht :) Hab jetzt auch ne Menge Garten rundum zu betreuen. Und der Pool war zu reinigen. Aber jetzt wirds allmählich. Muss mal dringend ein paar Bilder machen. Emporio steht am großen Fenster zu Garten und man schaut beim Spielen über Wälder und Felder : ) Und oben gibts jetzt ein kleines Böhm-Nostalgie-Studio (okay, so ne Galaxis ist auch dabei :) ), wo sie alle einträchtig in der Runde stehen.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Frühlingsloch.....

Beitrag von uwienand »

Hallo Claus,

...da ist ja jetzt mal ne Gartenparty fällig - inklusive kleiner Museumsführung und zum Abschluss ein Konzert...
Da wird doch der Drang nach einem Workshop bei Claus dramatisch größer, wenn man das so hört...

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Antworten