An alle Leser der OKEY 99 !

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
HOBBIST

An alle Leser der OKEY 99 !

Beitrag von HOBBIST »

- vom Verfasser aus privaten Gründen gelöscht -
Zuletzt geändert von HOBBIST am 23.08.2012, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: An alle Leser der OKEY 99 !

Beitrag von Vodjara »

und ...

mich persönlich oder vielleicht auch Claus würde mal Eure Meinung interessieren , ob und wie man so etwas
auch auf Orgel oder Keyboard interpretieren könnte , für viele vielleicht eine fremde oder ungewohnte Art der " elektronischen " Musik ... oder etwa doch
nicht ?
Ohne überheblich zu sein, habe mir das Video mal angeschaut; TD "lebt" mehr vom Sound als von der Melodie. Die Harmonien zu finden oder nachzuspielen ist gar nicht schwer. Schwieriger ist da schon das zusammenstellen der Sounds und der Drums. Würde mein Expander in der Orschel so funktionieren wie ich mir das vorgestellt hatte, würde ich es versuchen.....bin aber derzeit immer noch auf "Kriegsfuß" mit meiner Orgel und der damit zusammenhängenden Expandereinbinderei :cry:
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Antworten