Bedienbleche für 350CT

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Bedienbleche für 350CT

Beitrag von Vodjara »

Guten Tag !

Einige haben sicher mitbekommen, dass ich meine Bedienbleche bei eBay anbiete.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT

Ich habe vor einiger Zeit Bedienbleche in meiner Gehäusefarbe ersteigern können, somit sind diese braunen jetzt "übrig".
Bevor Missverständnisse auftreten, natürlich sind die Bedienbleche interessant für jemanden, der ein Vorgängermodell (300 CT, 1000 XL usw.) zu einer 350er umrüsten möchte. Man kommt aber nicht drumherum sich den entsprechenden Umbausatz bei Keswerk zu bestellen, mit den Bedienblechen alleine kommt man also nicht weit. Allerdings könnte man sich auf diesem Weg eben die Bedienbleche "sparen", zumal sie sehr teuer sind ( soweit ich weiß ca. 500 Euro)

Gruß
Vodjara
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Antworten