Events neue Beiträge

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 52
Registriert: 30.08.2006, 08:40
Wohnort: Leonberg

Events neue Beiträge

Beitrag von Siegfried »

Hallo miteinander,

bei der Foren-Übersicht ist als letzter Beitrag ein Datum vom26,03,10 angegeben, wenn ich auf die Rubrik Events klicke bekomme ich seit ca 1/2 Jahr als letzten Beitrag einen vom 02.09.09. Was kann denn hier passiert sein? Darf ich nciht mehr zu Events kommen? Macht das mein Windoof?
Vielleicht weiß jemand eine Lösung. Dieser "jemand" ist sicher in Ffm gewesen. Für uns wird Frankfurt immer uninteressanter, ich habe am Freitag auch mal seit 3 Jahren den Besuch gewagt, die Musikmesse wird immer weniger zugunsten von pro light and sound, dort sprciht man demnächst auch nur noch englisch.
Schöne Grüße
Siegfried

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Siegfried!

die Forensoftware schiebt als "Ankündigung" gekennzeichnete Beiträge nach oben in der Liste der Threads, daher stehen die aktuelleren, aber nicht entsprechend gekennzeichneten Einträge weiter unten. Ist ein bisschen dämlich. Ich denke, wenn keiner was dagegen hat, werde ich die Ankündigungen für vergangene Termine einfach rauswerfen die Tage, dann steht das aktuellste auch wieder oben.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 52
Registriert: 30.08.2006, 08:40
Wohnort: Leonberg

Beitrag von Siegfried »

Hallo Claus,

das ging ja wieder blitzschnell, schläfst Du eigentlich neben Deinem Computer?
Ich hatte mir schon irgendsoetwas gedacht. Ich denke, Deine Vorgehensweise wäre im Interesse von uns allen. Danke
Schönen Sonntag

Siegfried

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Siegfried hat geschrieben: Ich denke, Deine Vorgehensweise wäre im Interesse von uns allen. Danke
Schönen Sonntag

Siegfried
...schon erledigt. Hat mich nämlich auch schon genervt ;-)

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten