Alle Jahre wieder

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
indigo

Alle Jahre wieder

Beitrag von indigo »

Hallo,

ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Start in das Jahr 2010.

Uli

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Böhmis!

ich schließe mich an. Frohe Feiertage und ein erfolgreiches und musikalisches 2010!

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...ist mir unser Ulli zuvor gekommen...

Auch ich möchte allen ein schönes Weihnachtsfest und einen geruhsamen Jahreswechsel wünschen. Alles Gute für 2010.

An die Keyswerker geht mein Dank für die angenehmen, interessanten und musikalischen Ereignisse. Das ist ja fast nicht mehr zu toppen. Auf die Beratungstage im Januar freue ich mich schon.

Gruß
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Antworten