Schönheitsfehler bei Infoblättern

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Jürgen!

das ist wahrscheinlich ähnlich wie beim Firefox Browser, der leider auch nicht in allen Details einwandfrei oder zumindest nicht konform zum IE funktioniert (und dennoch benutze ich ihn auch überwiegend).

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Claus,

...das hat mit dem Browser nix zu tun. Hier geht es um reine PDF-Dateien, die offenbar mit dem Foxit nicht korrekt dargestellt werden.


Hallo Jürgen,

...was mal interessant zu wissen wäre, ob das Ganze versionsabhängig ist. Adobe hat in den letzten Versionen Einiges hinzugebaut. Wahrscheinlich gibt es Inkompatibilitäten zu Foxit aus "neueren" Versionen heraus. Ich habe sogar zuweilen Probleme neue (Adobe/V.8.x) PFD-Dokumente mit Adobe-Reader/V.6 zu lesen. Obgleich ich das sogar verstehen kann...

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

ich habe die drei pdfs korrigiert, die neuen Versionen werden kurzfristig eingepflegt. Sollten dann auch in Foxit laufen. Jürgen, ich maile sie Dir parallel mal zum Probieren zu.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Okay, dann haben wirs ja ;-) Die neuen pdfs sind schon unterwegs zum Webmaster, der wird sie hier auf der Seite dann austauschen.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten