Passwort

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...da gibt es gar nichts: Rolf hat uneingeschränkt Recht. Das geht heutzutage gar nicht, dass man eigene, sensible Daten nicht bearbeiten kann.

Wenn ich das richtig sehe, ist die Geschichte mindestens 2 Monate alt. Da gibt es auch kein freundliches "die haben aber viel zu tun" ala Andreas. Irgendwann ist Schluss mit lustig. Und da ist bei der Geschichte von Rolf mit zwei Monaten Wartezeit das Ende der Fahnenstange erreicht.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

uwienand hat geschrieben:Hallo zusammen,

...da gibt es gar nichts: Rolf hat uneingeschränkt Recht. Das geht heutzutage gar nicht, dass man eigene, sensible Daten nicht bearbeiten kann.

Wenn ich das richtig sehe, ist die Geschichte mindestens 2 Monate alt. Da gibt es auch kein freundliches "die haben aber viel zu tun" ala Andreas. Irgendwann ist Schluss mit lustig. Und da ist bei der Geschichte von Rolf mit zwei Monaten Wartezeit das Ende der Fahnenstange erreicht.

cu
Uwe
Hi,
genau so sehe ich das auch.
Arbeit hin oder her.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Leute!

also, ich kann erst tätig werden, wenn ich auch von was weis. PNs von Rolf sind bisher bei mir nicht eingegangen, auch die, die er mir heute schicken wollte, habe ich nicht bekommen. Aber dafür jetzt eine Mail von ihm, also kann ich mich jetzt um die Sache kümmern.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

So, Problem gelöst. Rolf ist "wieder drin".

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Beitrag von flordieter »

Hallo Leute,

das Thema ist gegessen. Claus hat meine PNs nicht bekommen (auch die heutige nicht), und niemand weiß, warum das nicht klappt. Wenn alles schief gelaufen ist dann sind auch die mails bei Keyswerk nicht angekommen, und dann trifft nur die Technik die Schuld.

Allerdings bleibt trotzdem: Es muss möglich sein, sein Passwort zu ändern. Hier muss Keyswerk schnell nachbessern.

Claus hat dankenswerterweise sehr schnell reagiert und mein Account wurde innerhalb einer Stunde gelöscht. Also damit ist für mich das Thema erledigt.

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...da würde ich mal sagen: Stop Walking!

Auch wenn der Fall mit unserem Rolf gelöst ist, ist das zwar eine wohltuende Symptombehandlung. Aber die Ursache ist natürlich noch nicht behoben.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Thomas »

Hallo Uwe,
da gebe ich Dir vollkommen recht.
Es muss die Möglichkeit geben, die eigenen Daten zu ändern.
Oder sollte es eben einen Hinweis geben, was zu tun ist, wenn man die Daten ändern möchte.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

das Thema ist auch noch nicht abgeschlossen, ich und der Webmaster sind da weiterhin dran. Solange bitte bei mir per PN oder Email melden, wenn es diesbezügliche Probleme gibt. Grundsätzlich erreichen PNS mich nämlich einwandfrei, warum das bei Rolf ausgerechnet nicht geklappt hat, kann ich im Moment auch nicht sagen. Aber per Email bin ich ansonsten immer erreichbar.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten