Forumstreffen

Administratives und Organisatorisches zum Forum

Ffür ein Forumstreffen hätte ich Zeit am...

02.11.07
1
9%
03.11.07
10
91%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Forumstreffen

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo zusammen!

so, ich habe mal mit der Geschäftsleitung die Termine für ein mögliches Forumstreffen ausgelotet. Da der Oktober mit anderweitigen Terminen schon recht belegt ist, haben wir mal das erste Novemberwochenende (2.11. oder 3.11.) ins Auge gefasst. Wie siehts da bei Euch aus. Wer hätte an einem der beiden Tage Zeit?

Im Oktober wird es vom 18.-20.10. auch noch die diesjährige Herbst-Hausmesse geben. Natürlich sind auch dazu alle Forumsmitglieder sehr herzlich eingeladen. Aber wir haben uns gedacht, das eigentliche Forumstreffen lieber unabhängig von diesem dann doch recht stressigen Termin durchzuführen. Ich denke, dass ist in aller Sinn, auch wenn man dann ggf. ein weiteres Mal die "Pferde gen Bückeburg satteln" muss. Aber die Keyswerk Zentrale ist ja immer eine Reise wert, oder? ;-)

Also, ich bitte um Mitteilung, wie ihr mit dem Terminvorschlag einverstanden seit. Natürlich wird man nie einen Termin finden, der wirklich allen passt. Aber ich denke, bis dahin wäre ja noch genügend Vorlaufzeit, um diesen Termin in die eigene Planung zu integrieren.

Viele Grüße,

Claus Riepe
Zuletzt geändert von Claus Riepe am 23.07.2007, 13:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Stefan H.
Beiträge: 78
Registriert: 31.08.2006, 10:01
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan H. »

Hallo Claus,

mir würde die zweite Novemberwoche besser passen, da ich in der ersten Woche Geburtstag hab und keine Zeit hätte. Wäre gerne dabei und mal sehen, wie es bei den Kollegen ausschaut. Noch ist ja alles in Planung.

Gruß
Stefan
Diamant 450CT Seven art-Tyros5

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Stefan H. hat geschrieben:Hallo Claus,

mir würde die zweite Novemberwoche besser passen, da ich in der ersten Woche Geburtstag hab und keine Zeit hätte. Wäre gerne dabei und mal sehen, wie es bei den Kollegen ausschaut. Noch ist ja alles in Planung.

Gruß
Stefan
Hallo, Stefan!

na das ist doch prima, kannste gleich ne Runde spendieren ;-)
Das zweite WE im November wird leider nicht gehen, da dann voraussichtlich Konzerte mit Robert in der Schweiz stattfinden werden.

Ich habe die Terminfrage aber mal auf die Auswahl zwischen Freitag, 02.11. und Samstag, 03.11. erweitert. Beide Termine wären unsererseits möglich.

Viele Grüße,

Claus

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Beitrag von Uwe »

Hallo,

der Termin am 03.11. wäre OK. Kann aber als alleinerziehender Vater und Vollzeitberufler noch keine definitive Zusage machen.

Viele Grüße
Uwe

vesuvio

Beitrag von vesuvio »

2. oder 3.11. beides ok!

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Forumstreffen

Beitrag von Thomas »

Claus Riepe hat geschrieben:Hallo zusammen!

so, ich habe mal mit der Geschäftsleitung die Termine für ein mögliches Forumstreffen ausgelotet. Da der Oktober mit anderweitigen Terminen schon recht belegt ist, haben wir mal das erste Novemberwochenende (2.11. oder 3.11.) ins Auge gefasst. Wie siehts da bei Euch aus. Wer hätte an einem der beiden Tage Zeit?

Im Oktober wird es vom 18.-20.10. auch noch die diesjährige Herbst-Hausmesse geben. Natürlich sind auch dazu alle Forumsmitglieder sehr herzlich eingeladen. Aber wir haben uns gedacht, das eigentliche Forumstreffen lieber unabhängig von diesem dann doch recht stressigen Termin durchzuführen. Ich denke, dass ist in aller Sinn, auch wenn man dann ggf. ein weiteres Mal die "Pferde gen Bückeburg satteln" muss. Aber die Keyswerk Zentrale ist ja immer eine Reise wert, oder? ;-)

Also, ich bitte um Mitteilung, wie ihr mit dem Terminvorschlag einverstanden seit. Natürlich wird man nie einen Termin finden, der wirklich allen passt. Aber ich denke, bis dahin wäre ja noch genügend Vorlaufzeit, um diesen Termin in die eigene Planung zu integrieren.

Viele Grüße,

Claus Riepe
Hallo,
mir würde eher der Sonntag (04.11.) passen. Sonst eher der 03.11.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo zusammen,

unabhängig davon, daß ich Anfang November wegen Urlaub nicht da sein werde, hätte ich ein Forumstreffen im Rahmen der Hausmesse besser gefunden.

Als Teilnehmer, der von weiter herkommt, konzentriere ich mich lieber auf einen Termin, als auf zwei Veranstaltungen so kurz hintereinander.

Man bedenke auch für die Weitgereisten die möglicherweise im November schon herrschenden winterlichen Straßenverhältnisse.

Viele Grüße

Bernd

Baron
Beiträge: 29
Registriert: 11.10.2006, 08:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Termine im Okt. bzw. Nov.

Beitrag von Baron »

:? Hallo zusammen.

Also beide Termine sind sicherlich S E H R interessant :!: Aber für evtl. interessierte "Bayern" wohl echt schwer zu realisieren. Alleine die Anfahrt dauert lt. meinem Navi fast 6,5 Std. Für das Treffen, zu dem ich auch sehr gerne kommen würde, wäre für mich der 03.11. besser.

MFG

Baron

Dirk
Beiträge: 62
Registriert: 15.01.2007, 10:50
Wohnort: Extertal

Beitrag von Dirk »

Hallo,

ob 02. oder 03.11.: ich könnte an beiden Terminen. Sicherlich wäre aber der 03.11. für diejenigen, die eine längere Anreise haben, sinnvoller. Von daher plädiere ich mal für den 03.11.
Viele Grüße
Dirk

Adelbert
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2007, 17:07
Wohnort: Börssum

Beitrag von Adelbert »

03.11 wäre für mich am günstigsten.

Gruß
Adelbert

RemscheidOli
Beiträge: 6
Registriert: 07.06.2007, 09:09
Wohnort: Remscheid

Beitrag von RemscheidOli »

Hallo Alle !

Ich werde dann auch mal am 03.11. einfliegen !

Gruß
Oli
http://www.orgelfreunde-remscheid.de

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Beitrag von Uwe »

Das mit dem Vorspielen ist sicherlich ein guter Gedanke, sollte aber dann doch auf mehr oder weniger rein freiwilliger Basis sein ...

Für mich ist es zum Beispiel Horror vor Publikum zu spielen .... höre aber anderen doch sehr gerne zu :wink:

Klimpere doch lieber für mich alleine "im stillen Kämmerlein"

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Detta
Beiträge: 48
Registriert: 30.08.2006, 18:20
Wohnort: Landstr. 40, 63454 Hanau

Beitrag von Detta »

Hallo!

Für mich der erst aus Frankfurt/Main anreisen muss, ist natürlich eher der Samstag ein passender Termin. Freitags ist meist Stress auf der Autobahn.
Mit Sicherheit kann ich 'leider' noch nicht zusagen, aber ich wähle erst einmal den 03.11. an.
Gruß
Detlef

Silverbird 25 Premium
[ Crystal-Mixer / CF / EDS ]
[ Maxima '7art' / Superdrive / Stylewerker / KEY / Liederlisten Genre 1 ]

Dirk
Beiträge: 62
Registriert: 15.01.2007, 10:50
Wohnort: Extertal

Beitrag von Dirk »

@Oli,

das freut mich, mein Lieber! Da können wir ja vielleicht wieder zusammen jammen! :D
Viele Grüße
Dirk

RemscheidOli
Beiträge: 6
Registriert: 07.06.2007, 09:09
Wohnort: Remscheid

Beitrag von RemscheidOli »

Hallo Dirk !

Das machen wir auf jeden Fall ! Freue mich drauf !!!

Gruß
Oli

Antworten