Frohes neues Jahr

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
wissingc
Beiträge: 316
Registriert: 26.08.2008, 18:06
Wohnort: 48691 Vreden

Frohes neues Jahr

Beitrag von wissingc »

Hallo alle Zusammen,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr mit allem was Spaß macht.
Liebe Grüße

Christoph

Diamant 450 mit 1 Amadeus

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Claus Riepe »

Ich schließ mich an! Frohes Neues allen Böhmies!

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

frank_m
Beiträge: 117
Registriert: 18.03.2012, 12:54

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von frank_m »

Auch von mir ein gutes neues Jahr! Mögen unsere Finger stets flink die richtigen Tasten finden und die Haarzellen in der Gehörschnecke noch lange ihren Dienst erfüllen (ja, ab einem gewissen Alter macht man sich darüber Gedanken...). Allen viel Spaß mit ihren Geräten! Frank.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Claus Riepe »

Auch von meiner Seite her allen hier ein frohes neues Jahr!

Viele Grüße,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

frank_m
Beiträge: 117
Registriert: 18.03.2012, 12:54

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von frank_m »

Meine Güte, habe eben erst gesehen, dass die ursprünglichen Wünsche gar nicht aus diesem Jahr sind, sondern vom Januar 2018 stammen! Insofern sollte ich neben den Fingern und der Gehörschnecke vielleicht auch die Augen in die guten Wünsche einbinden! (Allerdings wurde mein Visus erst vor kurzem bestimmt und lag bei 100%.)
Aber solche Jahreswünsche kommen ja stets wieder und insofern gilt: same procedure as every year! Also noch mal, gutes Neues! Frank.

Benutzeravatar
Pedro
Beiträge: 50
Registriert: 30.08.2006, 19:09
Wohnort: Neuwied

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Pedro »

Auch von mir ein grutes neues Jahr 2019!
Gruß
Pedro
Professional 2000
Exp.12/24, DD19, PM1
Wega 2x5Okt+25Ped,
Scala 25Ped

Antworten