Weihnachten

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
Horst
Beiträge: 108
Registriert: 25.01.2016, 18:18

Weihnachten

Beitrag von Horst »

Es ist schon wieder Weihnachten.

Ich wünsche allen Lesern ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und für das Jahr 2017 Gesundheit und Erfolg. Bleibt Euren guten Vorsätzen treu, übt und spielt mehr und denkt auch an Eure Familie.

Gruß Horst

frank_m
Beiträge: 117
Registriert: 18.03.2012, 12:54

Re: Weihnachten

Beitrag von frank_m »

Lieber Horst, liebe Alle,
den Wünschen kann ich mich nur anschließen. Gerade was das Üben und Spielen angeht, habe ich großen Nachholbedarf. Im Juni hatte ich angedeutet, dass bald ein paar neue Demos mit meinen VSTs folgen würden, jetzt sind 6 Monate vorbei und ich bin zu nichts gekommen. Vielleicht (!!!!) im neuen Jahr? Falls der berufliche Druck etwas nachlässt, kann der Druck auf die Tasten erhöht werden ...
Ansonsten, auch von mir "saisonale Grüße" und viel Spaß mit unseren tollen Instrumenten und unserem wunderbaren Hobby, Frank.

Antworten