Seite 1 von 1

Gruß

Verfasst: 30.12.2014, 18:22
von flordieter
Hallo miteinander,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr verbunden mit dem Wunsch, dass es mindestens so gut wird wie das alte Jahr oder noch viel besser.
Außerdem herzlichen Dank an alle, die mir bei meinen Orgelproblemen mit gutem Rat Hilfestellung geleistet haben und natürlich vor allem Dank an Claus, der viel Zeit und Geduld aufbringt, dass dieses Forum so toll ist.

Also, dann rutscht mal schön rüber! :)
Gruß Rolf

Re: Gruß

Verfasst: 30.12.2014, 23:45
von Claus Riepe
Hallo!

Schließe mich an und wünsche ebenfalls allen hier im Forum ein gesundes, glückliches 2015 mit hoffentlich viel Musik!
Hoffe, man sieht sich z.B. am 3.1.?

Viele Grüße,
Claus

Re: Gruß

Verfasst: 31.12.2014, 08:06
von rhamac
Hallo zusammen,

den Grüßen und den guten Wünschen schließe ich mich an und ebenso der Hoffnung, dass sich noch einige mehr auf dem Treffen einfinden mögen.

Musikalische Grüße

Ralf

Re: Gruß

Verfasst: 31.12.2014, 18:10
von ClausS
Moin Moin,

Ich hoffe, ihr habt alle die Feiertage (bis auf die leidigen Pfunde zu viel) wohl überstanden
und möchte auf diesem Weg allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für 2015 wünschen.

Herzliche Grüße
Claus

Re: Gruß

Verfasst: 31.12.2014, 18:29
von bernieman
Hallo Alle Zusammen,

auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen und schließe mich den Glückwünschen an. Also Happy new year

Gruß Bernd

Re: Gruß

Verfasst: 01.01.2015, 15:07
von Didi_HB
@all

auch von mir:
Ein herzliches frohes neues Jahr!
Ich wünsche mir für 2015, dass wir - zusammen mit unserem Instrument - viel Spaß, Kommunikation (untereinander) und Erfolg haben.

Insbesondere wünsche ich dem Team von Keyswerk weiterhin so ein glückliches Händchen wie im vergangenen Jahr.

Liebe Grüße
Dieter

Re: Gruß

Verfasst: 01.01.2015, 20:20
von Thomas
Happy new year.
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. :-)