Xmassong

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
indigo

Xmassong

Beitrag von indigo »

Hallo hier in Forum,
es dauert ja nun nicht mehr lang bis Weihnachten und ich habe mit Alan Silson einen Weihnachtssong aufgenommen, mit freundlicher Unterstützung meines Silverbird, als B-Seite haben wir ein Weihnachtslied auf Alans Wunsch hin mit veröffentlicht daß ich im Jahre 2009 mit meiner Enkeltochter Merle aufgenommen habe, es war nur ein Gag, aber plötzlich explodiert dieser Song in den Medien und darüber freue ich mich sehr, die Musik stammt aus meiner Feder und Merle war damals gut 2 Jahre alt, mittlerweile hat jemand diese Demosongs bei Facebook und Youtube eingestellt, wie gesagt das sind nicht die offieziellen Versionen, aber es ist einfach fantastisch welche Reaktionen diese beiden Xmassongs auslösen und mein Silverbird hat wie immer gute Dienst geleistet. Wer Interesse hat sich das anzuhören, hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=g2J0ktxIiYk

Ich hoffe sehr es gefällt Euch

Uli

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Xmassong

Beitrag von uwienand »

Hi Uli,

...für Weihnachten finde ich die B-Seite fast gelungener (aber verrat es Alan nicht :wink: )...
Mich erinnert die Musik ein wenig an ein Stück, was Du mal für eine Forum-CD eingespielt hattest.

Ich kann nur sagen: Respekt! Respekt! Wirklich gut gelungen.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 47
Registriert: 25.09.2011, 16:18
Wohnort: Hannover

Re: Xmassong

Beitrag von Marc »

Hallo Uli,

kann mich Uwe nur anschließen, das ist wirklich eine gelungene Geschichte! Deine Enkelin hat Talent, Klasse!

Gruß

Marc
Herzlichen Gruß
Marc

indigo

Re: Xmassong

Beitrag von indigo »

Ich bedanke mich herzlich, für die beiden positiven Kritiken von Uwe und Marc, mittlerweile gibt es ein Video bei Youtube, was man anschauen kann, bei Facebook gibt es mittlerweile eine riesengroße Unterstützung und auch schon von einigen Radiostationen, schaun wer mal, bzw. schaut mal selbst

http://www.youtube.com/watch?v=Q5cy5zoI_B8

Uli

HOBBIST

Re: Xmassong

Beitrag von HOBBIST »

-
Zuletzt geändert von HOBBIST am 23.08.2012, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Xmassong

Beitrag von Vodjara »

Es scheint sonst leider allgemein hier bei Musikprojekten und Forentreffen völlig die Luft raus zu sein .
Das spiegelt aber die Realität wieder !!! Außer hier im WEB treffe ich auch niregnds E-Orgler und alles was damit zu tun hat.....
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Xmassong

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Andreas!

Asche auf mein Haupt, was das Forentreffen angeht. Aber bei mir jagt momentan ein Termin den anderen. Dann steht noch die nächste OKEY Produktion an, vorher wird das leider eh nichts mehr mit dem Treffen. Ich schreib aber gleich mal ein paar Termine im entsprechenden Thread aus, damit wir da weiterkommen :)
Allerdings sollte man den Elan von Orgel- und Keyboardfreunden, sich mit ihrem Hobby zu beschäftigen auch nicht nur daran festmachen, wie oft sie in irgendwelchen Foren aktiv sind. Der überwiegende Teil der "Aktivisten" ,die ich so kenne, ist überhaupt nicht forenaffin.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

indigo

Re: Xmassong

Beitrag von indigo »

Hallo,
nunja da mein Xmaseintrag bezügl. Alan und Merle nun hier abweicht und die Workshopumfrage hier stattfindet, möchte ich folgendes anmerken, ich würde gern daran teilnehmen, aber leider bin ich zeitlich zu diesen Terminen schon anderweitig unterwegs. Ich werde auch keine Postings bezügl. weiterer Produktionen mehr hier machen, wollte im Prinzip nur darauf hinweisen, daß die Xmassongs mit Böhm produziert worden sind, mehr wollte ich nicht.

Uli

Antworten