Sternstunden der Musikbranche

Administratives und Organisatorisches zum Forum
Antworten
Ditmar
Beiträge: 17
Registriert: 18.10.2006, 19:13

Sternstunden der Musikbranche

Beitrag von Ditmar »

Heute möchte ich Thomas Weber ein besonderes Dankeschön aussprechen.

Am 6.1.07 veranstaltete Thomas Weber ein Orgelkonzert in Menden. Stargast war Franz Lambert.
Neben der Silverbird-Böhm-Orgel von Thomas stand also auch eine Wersi-Orgel auf der Bühne. Wie schön ist es, zu sehen, dass die Musik (und nicht unnötiger Wettbewerb) eine Konzerthalle mit 600 Personen zu füllen vermag.

Thomas Weber gilt mein Kompliment für seine künstlerische Performance und seine perfekte Organisation rund um diese Veranstaltung. Als herausragender Organist und Entertainer ist Thomas vielen bereits bekannt. Nach dem gestrigen Abend möchte ich allen Freunden empfehlen, einen Abend bei Thomas Weber und seiner Crew (Familie Rabiega, usw.) nicht zu versäumen!

Natürlich waren auch die Programmpunkte von Franz Lambert ein Genuss und ganz sicher eine Reise wert.

Im Vorprogramm gab es Vorführungen von Böhm-Instrumenten, gespielt von Claus Riepe, und Präsentationen von Yamaha-Instrumenten durch meinen Freund Michel Voncken.

Die große Musik-Familie traf sich also bei Thomas, und somit war es auch nicht verwunderlich, dass zu den 600 Gästen natürlich auch weitere musikalische Prominenz wie z.B. Claudia Hirschfeld zählte.

Freunde zu Treffen und gute Musik zu hören machten diesen Abend also zu „Sternstunden der Musikbranche“.

Es ist mir so wichtig diese Sternstunden lobend zu erwähnen, weil Sie meine Entscheidung rechtfertigen, mich gegen ein Job-Angebot eines „Premium-Herstellers“ entschieden zu haben und mit Erik Jeromin Keyswerk zu gründen. Wir erledigen unser Tagesgeschäft gern und ärgern uns dennoch z.B. über einen vermeintlichen Freund, der uns „anlächelt“ und schon kurz darauf in einem anderen Forum seinen Frust an uns auslässt, obwohl (wie in diesem Beispiel passiert) er noch nicht einmal aktuelle Ware bei uns eingekauft hat . . .
Vielleicht beruht sein Frust auch darauf, dass er an der Schwelle steht, auch von einem anderen Hersteller wegen Rufschädigung vor den Kadi gezerrt zu werden. Woran liegt das nur?

Zurück zum Thema: Tolles Konzert, tolle Menschen – danke Thomas Weber!

Wir sind gern wieder mit dabei!

Stellvertretend für das gesamte Keyswerk-Team

Ihr Ditmar Lampe

Keyboardorgler
Beiträge: 161
Registriert: 11.06.2009, 12:04
Wohnort: Berlin, Keyboards YaXXXX-PSR S 970, Kxxx PA 900, derzeit ohne Böhm

Re: Sternstunden der Musikbranche

Beitrag von Keyboardorgler »

Ditmar hat geschrieben:Wir erledigen unser Tagesgeschäft gern und ärgern uns dennoch z.B. über einen vermeintlichen Freund, der uns „anlächelt“ und schon kurz darauf in einem anderen Forum seinen Frust an uns auslässt, obwohl (wie in diesem Beispiel passiert) er noch nicht einmal aktuelle Ware bei uns eingekauft hat . . .
Vielleicht beruht sein Frust auch darauf, dass er an der Schwelle steht, auch von einem anderen Hersteller wegen Rufschädigung vor den Kadi gezerrt zu werden. Woran liegt das nur?
Was ist gemeint und wer ist gemeint?
Mit freundlichen Grüßen
Ronny
___________________
Keyboards YaXXXX-PSR S 970, Kxxx PA 900, derzeit ohne Böhm

Keyboardorgler
Beiträge: 161
Registriert: 11.06.2009, 12:04
Wohnort: Berlin, Keyboards YaXXXX-PSR S 970, Kxxx PA 900, derzeit ohne Böhm

Beitrag von Keyboardorgler »

JuergenN hat geschrieben:Hast Du mal auf's Datum geguckt :roll:
Ich denke, so etwas fragt man doch bloß, wenn das Datum an dem ein Beitrag verfasst worden ist, der 1. April ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny
___________________
Keyboards YaXXXX-PSR S 970, Kxxx PA 900, derzeit ohne Böhm

Antworten