Soundtastebelegung Diamant 350 CT

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
orgelfan450
Beiträge: 161
Registriert: 24.10.2007, 19:54

Re: Soundtastebelegung Diamant 350 CT

Beitrag von orgelfan450 »

Snoopy 001,
wenn die Led blinkt werden die neu eingestellten Sounds in den Soundgruppen 3/4 aus in den Soundgruppen 5/6 eingestellten Sounds aufgerufen
wenn die Led nicht blinkt die Sounds aus den Gruppen 3/4. Habe ich eben nochmal überprüft.
Gruß Achim!

Benutzeravatar
Martin Loehr
Beiträge: 475
Registriert: 12.07.2020, 00:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Soundtastebelegung Diamant 350 CT

Beitrag von Martin Loehr »

Natürlich !!!! Irgendwie scheint es mir, das wir aneinander vorbei Reden. Nochmal.... Ich möchte grade diese Testerbelegung der Soundgruppe 5 und 6 ändern.
Professional 2000 ; Orchester DS2002 : Diamant 400 : Diamant 350 CT : Station II

orgelfan450
Beiträge: 161
Registriert: 24.10.2007, 19:54

Re: Soundtastebelegung Diamant 350 CT

Beitrag von orgelfan450 »

Hallo Snoopy 001,
entschuldige ohne Eingriff in die Hardware geht es wirklich nicht, wenn sie aber unbedingt die Soundbänke 5/6 ändern
und nutzen wollen gibt es folgende Möglichkeit:
Ziehe das Kabel 12 aus der Buchse und stecke es in die Buchse 13 auf der Platine ZE 80103
(Platine befindet sich am Deckel ganz links) jetzt können sie in den Soundgruppen 3/4 die Sounds der Gruppen 5/6 ändern,
anschließend das Kabel 12 wieder in Buchse 12 stecken. Jetzt können sie die geänderten Sounds der Gruppen 5/6 in den Gruppen 3/4 nutzen.

Gruß Achim!

Benutzeravatar
Martin Loehr
Beiträge: 475
Registriert: 12.07.2020, 00:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Soundtastebelegung Diamant 350 CT

Beitrag von Martin Loehr »

Jau das hatte ja schon Claus vorgeschlagen. Nur eines haste noch vergessen. Orgeltyp umstellen.
Aber na wie hätte ja sein können das du da was im petto gehabt hättest. Deswegen hatte ich ja noch mal bei Dir expliziet nachgehakt. Hätte ja sein können, das durch verschiedene Softwarestände es bei Dir klappt. Vielen Dankt für deine Hilfe
Professional 2000 ; Orchester DS2002 : Diamant 400 : Diamant 350 CT : Station II

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Soundtastebelegung Diamant 350 CT

Beitrag von Vodjara »

Ist das nicht ziemlich am Anfang des Bedienhandbuchs beschrieben......?
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Benutzeravatar
Martin Loehr
Beiträge: 475
Registriert: 12.07.2020, 00:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Soundtastebelegung Diamant 350 CT

Beitrag von Martin Loehr »

Vodjara hat geschrieben:
16.02.2021, 22:03
Ist das nicht ziemlich am Anfang des Bedienhandbuchs beschrieben......?
Ja nur bei der HDS zuordnung lässt es sich nicht so einfach ändern weil Du nicht an die Tasten kommst um die dahinterliegenden Sounds zu ändern..
Professional 2000 ; Orchester DS2002 : Diamant 400 : Diamant 350 CT : Station II

Antworten