Liederliste weg

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Antworten
Kante
Beiträge: 20
Registriert: 15.09.2013, 11:53
Wohnort: 31137 Hildesheim

Liederliste weg

Beitrag von Kante »

Hallo zusammen,

ich habe meine gute alte 450er in Bückeburg doch auf Amadeus umrüsten lassen und bin schon sehr zufrieden.
ua habe ich auch die Liederliste, die ich nun leider nicht mehr finden kann, warum auch immer :-(
Wollte sie mit der Diskette neu laden, aber das funktioniert leider auch nicht richtig...

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache ??
Danke schon mal für eure mühe

Schöne grüße aus Hildesheim
Jens
Schöne Grüße
Jens


Diamant 450
mit 1 x Amadeus

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Liederliste weg

Beitrag von Thomas »

Hallo Jens,
die Liederliste kann man von der Diskette nicht laden.
Du musst sie installieren.
In der Anleitung ist alles beschrieben:
http://www.keyswerk.de/downloads/main/_ ... _Datei.pdf

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Liederliste weg

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Jens!

ich denke nicht, dass du sie komplett vom Laufwerk gelöscht hast, das hätte ja schon bewusst passieren müssen. Die LL ist ja entweder auf LW B (CF Karte bzw. Harddisc) oder auf C (FlashDrive) installiert.
Wenn man die Orgel oder auch nur die Globaleinstellungen initialisiert, verliert die Orgel aber die Zuordnung zur Datei. Dann bitte einmal im Preset Finder auf "DATEI" (F2) und dann im LW-Verzeichnis die entsprechende Datei suchen, heißt meist AMAD_LLA.PRE oder AMA_LLB.PRE oder ähnlich.
Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Kante
Beiträge: 20
Registriert: 15.09.2013, 11:53
Wohnort: 31137 Hildesheim

Re: Liederliste weg

Beitrag von Kante »

Hallo Claus,

alles wieder ok :-)
Ab und zu macht sie ein paar Mucken, denke das die Pufferbatterien so gut wie leer sind. Wird mir mal neue bestellen.

Ich habe allerdings och nicht so ganz verstanden wie ich zu den Stücken aus der Liederliste die Begleitung einstellen kann, hab schon mal ein bisschen probiert, aber so ganz habe ich das noch nicht verstanden.
Hab schon überlegt ob ich nicht mal zu Erik nach Bübu fahre für einen CrashKurs :roll:
Ist ja von Hildesheim nicht so weit weg.
Alle anderen wohnen ja doch ziemlich weit weg :shock:
Schöne Grüße
Jens


Diamant 450
mit 1 x Amadeus

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Liederliste weg

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Jens!

Die Presets der Liederliste haben ja eigentlich gleich einen passenden Style zugeordnet. Der wird zusammen mit dem Preset aufgerufen. Wenn das nicht der Fall ist, kontrolliere mal die Stellung der beiden Taster Preset Couple. Die legen ja fest, was jeweils aus den Presets mit aufgerufen wird. Also z.B. ob die Styles mit den Presets gewechselt werden sollen oder nicht. Es sollte hier beim linken Taster die Pos. "Style" eingestellt sein, dann erfolgt der Stylewechsel mit den Presets. Wenn du den Taster länger drückst, kannst du auch einstellen, was gekoppelt werden soll oder nicht. Es gibt dazu vier einstellbare Konstellationen entsprechend den insg. 4 LED Positionen der beiden Couple Taster.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Kante
Beiträge: 20
Registriert: 15.09.2013, 11:53
Wohnort: 31137 Hildesheim

Re: Liederliste weg

Beitrag von Kante »

Hallo Claus,

ich werde das nachher mal ausprobieren, besten dank für die schnelle Hilfe :-)

Gruß
Jens
Schöne Grüße
Jens


Diamant 450
mit 1 x Amadeus

Antworten