Diamant350ct

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Antworten
Bikeman
Beiträge: 12
Registriert: 13.12.2016, 18:26

Diamant350ct

Beitrag von Bikeman »

Hi Leute hab ein Problem bei meiner neuen Orgel.Wenn ich auf Program 3 schalte um den Presetfinder zu öffnen kommt keine Presets gefunden und sie schaltet ab und startet neu.
Wo könnte der Fehler liegen ?

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Diamant350ct

Beitrag von Thomas »

Hi,
Lösch mal die Globaleinstellungen über
Menue - 7 - 1 - 8
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Diamant350ct

Beitrag von Claus Riepe »

Wie Thomas schon schreibt: Die Orgel sucht die Liederliste offenbar an der falschen Position. Mit der Rückstellung der Globaleinstellungen wird der Suchpfad wieder aufgehoben, dann einfach den Preset Finder wieder aufrufen, F2 DATEI drücken und dann im Laufwerk-Verzeichnis die Liederlisten-Presetdatei AMADLL_A.PRE bzw. AMADLL_B.PRE suchen und mit ENTER aufrufen. Die Liederliste wird dann neu eingelesen. Die Listen werden sich sicher auf Laufwerk C (Mega Flash) befinden.

Viele Grüße und guten Rutsch!
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Bikeman
Beiträge: 12
Registriert: 13.12.2016, 18:26

Re: Diamant350ct

Beitrag von Bikeman »

Danke euch beiden hat sich gestern Nacht irgendwie wieder geregelt und die Presets waren wieder da. Kann sein das ich unwissentlich genau das gemacht hab.
Vielen Dank und guten Rutsch
Grüße aus Unterfranken Michael

bernieman
Beiträge: 409
Registriert: 20.02.2011, 13:59
Wohnort: Bei Halsenbach

Re: Diamant350ct

Beitrag von bernieman »

Happy new play 2017 mein Bester!
Viel Spass mit Deiner "neuen"! Und Du weißt ja, nicht immer zu viel auf einmal wollen, sonst wird da schon mal herum gezickt.
Immer schön die brav BA durch lesen :D
Beste Grüße

Bernd

P.S. Bin wieder da
Diamant CT 450 mit 3 Amadeus, EDS, Q-namic, 30er VP
Ketron SD 4 mit VSP Maxima.
Yamaha Motif XF7 mit 2 GB Flash Speicher
Sinfonia 500SE 2.0 GST Homeed., mit 3x Amadeus 2 und CM Ausführung, seit Mai´23

Bikeman
Beiträge: 12
Registriert: 13.12.2016, 18:26

Re: Diamant350ct

Beitrag von Bikeman »

Gutes neues und danke werd ich hoffe ich haben.Bekomme noch eine neue BA und dann gehts los.
Gruß Michael

Antworten