Pedal und Tastatur

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Antworten
Werner

Pedal und Tastatur

Beitrag von Werner »

Hallo!
Zwei Fragen:

1. Kann man das 30er Basspedal einer 400 CT an eine 350 CT anschließen, oder ist die Anschluss-Belegung bei der 350CT anders?

2. Wenn ich in eine 350CT eine neue Tastatur einbauen möchte, kann ich diese alte Tastatur aus der 350 CT in die 400 CT einbauen, da die Tastatur der 400 CT schon ein gewisses Alter hat, das würde sich da anbieten, oder muss ich beim Einbau in der 400 CT da Änderungen beachten und durchführen?

Danke für Infos!

Gruss Werner

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Pedal und Tastatur

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Werner!

ist schon etwas länger her, aber ich meine, dass es da eine Änderung im Pedal gab. Bin aber auch nicht mehr sicher.

Bei den Tastaturen ist die Elektronik auch unterschiedlich. Außerdem kommt es auf die Art der Tastatur aus der 350 an. Es gab da ja verschiedene Ausführungen.

Am besten mal in Bübu anfragen, um sicherzugehen.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten