Verkauf 280CT

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Antworten
Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Verkauf 280CT

Beitrag von flordieter »

Hallo liebe Orgelfreunde,

vielleicht habt Ihr schon gesehen, dass in der Bucht eine 280CT angeboten wird. Der Eigentümer ist mit jetzt knapp 90 Jahren verstorben. Da er mit der Bedienung überfordert war hat er mich öfters angerufen und ich habe sie ihm wieder korrekt eingestellt. (War nur 12km weg)
Falls jemand von Euch Interesse hat:
Die Orgel hat praktisch noch den Ur-Ausbauzustand, meines Wissens nach wurde nie eine Aufrüstung vorgenommen. Aber sie hat bis vor Kurzem einwandfrei funktioniert (wobei ich keine Aussage über das Diskettenlaufwerk machen kann - aber gelesen hat es einwandfrei)

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Antworten