VSP

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Antworten
Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

VSP

Beitrag von flordieter »

Hallo Claus,

jetzt kommt langsam die Zeit in der ich meine 280CT komplett auf Amadeus erweitern will. Und das VSP - Update möchte ich dann gleich mitbestellen.
Jetzt hast Du aber in mehreren Postings gesagt, dass Ihr daran noch arbeitet. Da ich aber alles auf einen Rutsch machen möchte die Frage: Wann ist VSP für die 280CT fertig? Hast Du schon einen Termin?

Gruß und danke
Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: VSP

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Rolf!

Alle Styles, Sounds und ein Großteil der Presets sind bereits fertig. Wir haben den aktuellen Stand auch bereits an einige Leute ausgeliefert, die fehlenden Daten werden dann automatisch nachgeliefert, sobald fertiggestellt. Am besten frag mal direkt bei Christoph Stallkamp (info@vivamusica.de) an, da Chris sich um alle Vertriebsangelegenheiten kümmert.

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: VSP

Beitrag von flordieter »

Hallo Claus,
vielen Dank, das klingt ja ganz gut. Dann steige ich demnächst in den illustren Kreis der Amadeus / VSP - Nutzer auf.

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: VSP

Beitrag von flordieter »

Hallo Claus,

jetzt habe ich doch noch eine Nachfrage. Ich wollte mir gerade mal im Shop zusammenstellen, was so alles auf mich zukommt (Preise). Leider gibt es dort noch nichts Neues.
Wann wird der Shop denn auf Amadeus aktualisiert? Ich denke, das wäre schon wichtig. Deshalb weiß ich jetzt nicht einmal, ob es bereits zu meinen vorhandenen Dingen die Updates gibt.
Bei mir sind das: Superdrive - StarCollection 1 - Genre-Liederliste - MultiSoundeditor

Sind diese Sachen bereits an Amadeus angepasst und bestellbar?

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 47
Registriert: 25.09.2011, 16:18
Wohnort: Hannover

Re: VSP

Beitrag von Marc »

Hey Rolf,

ja das sind sie! Es gibt für alle Deine genannten "Zusatzpakete" auch die Updates für Amadeus.
Herzlichen Gruß
Marc

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: VSP

Beitrag von flordieter »

Danke Marc,#

dann kann ich ja bestellen. Allerdings wäre es trotzdem schön, wenn der Shop bald aktualisiert werden würde. Er ist doch eine wichtige Infoquelle.

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: VSP

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Rolf!

Asche auf mein Haupt, der Shop ist auch noch dran. Aber derzeit ist echt etwas Arbeitsstau bei mir :)

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten