Super-Drive - SND-Dateien

Baureihe von 1995 bis ca. 2006, aufrüstbar bis Amadeus/Crystal Mixer
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Super-Drive - SND-Dateien

Beitrag von Thomas »

Hallo,
um nicht immer mit den Disketten arbeiten zu müssen, wenn mal etwas installiert wird, habe ich mir auf der CF-Karte einen Ordner angelegt, in dem ich die Dateien abgelegt habe, die bei einer Neuinstallation erforderlich sind.
U.a. liegen dort auch die SND-Dateien für Super-Drive.
SU-Sound.snd ins OPERA1 geladen und wieder gespeichert. Beide Dateien sind gleich groß.
SU-Drum.snd in OPERA-Begleitung geladen und wieder gespeichert. Ca. 7700 hat die Originaldatei. 48 hat die gespeicherte Datei.
Dann habe ich das OPERA1 formatiert und anschließend die SU-Drum.snd dort geladen und gespeichert. Es blieb bei 48.
Wie kann das sein? Die beiden Dateien müssten doch die gleiche größe haben?!

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Antworten