Display für Böhm Orgel Diamant 400 CT

Die Nachfolger der MD-Reihe, erstmalig mit OPERA Liveton-Sound, 1991 bis ca. 1996
Antworten
houseoflion
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2007, 14:10

Display für Böhm Orgel Diamant 400 CT

Beitrag von houseoflion »

Hallo, ich suche dringend ein Display, ggf. auch gebraucht, sofern in Ordnung, für die Böhm-Orgel Diamant 400.

Wer besitzt so etwas bzw. weiß, wo so etwas zu bekommen ist.

Suche weiter eine Bau- und Bedienungsanleitung für die MD 900.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Lion!

Vielleicht finden sich die gesuchten Teile ja irgendwo bei jemandem hier. Dennoch fände ich es schon gut, wenn Du dich hier wenigstens mal mit Namen vorstellen würdest. Soviel Nettiquette sollte sein.

Gruß,

Claus

Benutzeravatar
Charly2801
Beiträge: 290
Registriert: 21.06.2007, 11:52
Wohnort: 96242 Sonnefeld

Beitrag von Charly2801 »

Hallo houseoflion,

ich habe erst kürzlich den Umbau von einer 400er in eine 450er bewerkstelligt und habe deshalb ein beleuchtetes Display einschl. Mittenblech übrig.
Wenn Bedarf, bitte melden.
Gruß
Charly
Alles geht, nur die Frösche hüpfen !
Metamorphose einer MD 1030 zur Diamant 450 CT mit "Alles drinn, wo gibbt !!" (= seit Amadeus falsch)

Antworten