2. Digitaler Hall

Die Nachfolger der MD-Reihe, erstmalig mit OPERA Liveton-Sound, 1991 bis ca. 1996
Antworten
gdrexl
Beiträge: 237
Registriert: 29.08.2006, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

2. Digitaler Hall

Beitrag von gdrexl »

Hallo zusammen,

für den DVV'95 gab es einen 2. Digitalen Hall (s. Bauanleitung hier). So ein Teil wird gerade auch bei EBay angeboten... Hat wer die passende Bedienanleitung (BNR 61051) dazu? Benötigt das Teil eine Freischalt-Diskette? Wer weiß Näheres bzw. kann weiterhelfen?

Viele Grüße
Gerhard

carsten
Beiträge: 85
Registriert: 30.08.2006, 09:36

Re: 2. Digitaler Hall

Beitrag von carsten »

Hallo Gerhard,

eine Freischaltdiskette brauchst du nicht. Die passenden Bauanleitungen hätte ich.

Grüße
Carsten

gdrexl
Beiträge: 237
Registriert: 29.08.2006, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: 2. Digitaler Hall

Beitrag von gdrexl »

Hallo Carsten,

Vielen Dank für die Info. Die Bauanleitung ist ja schon im Download-Bereich vorhanden. Leider fehlt dort noch die Bedienanleitung. Kannst Du sie vielleicht hochladen?

Vielen Dank
Gerhard

Antworten