Seite 1 von 1

2. Digitaler Hall

Verfasst: 22.02.2015, 22:01
von gdrexl
Hallo zusammen,

für den DVV'95 gab es einen 2. Digitalen Hall (s. Bauanleitung hier). So ein Teil wird gerade auch bei EBay angeboten... Hat wer die passende Bedienanleitung (BNR 61051) dazu? Benötigt das Teil eine Freischalt-Diskette? Wer weiß Näheres bzw. kann weiterhelfen?

Viele Grüße
Gerhard

Re: 2. Digitaler Hall

Verfasst: 16.03.2015, 10:46
von carsten
Hallo Gerhard,

eine Freischaltdiskette brauchst du nicht. Die passenden Bauanleitungen hätte ich.

Grüße
Carsten

Re: 2. Digitaler Hall

Verfasst: 16.03.2015, 12:28
von gdrexl
Hallo Carsten,

Vielen Dank für die Info. Die Bauanleitung ist ja schon im Download-Bereich vorhanden. Leider fehlt dort noch die Bedienanleitung. Kannst Du sie vielleicht hochladen?

Vielen Dank
Gerhard