Problem mit dem Sound

Die Nachfolger der MD-Reihe, erstmalig mit OPERA Liveton-Sound, 1991 bis ca. 1996
Antworten
Benutzeravatar
Didi_HB
Beiträge: 68
Registriert: 21.09.2013, 19:07
Wohnort: Bremen

Problem mit dem Sound

Beitrag von Didi_HB »

@ all

Folgendes Problem habe ich mit meiner 400 CT-M:

Wenn ich länger als 2 Stunden spiele verschwindet der komplette Sound einer Soundgruppe (die ich in der Zeit ausschließlich benutzt habe)!

Ich habe gerade ein Stück bearbeitet. So mit allem "tralala". Sound gesucht, gefunden und dann abgespeichert in meinen Presets.
Das hat auch alles wunderbar funktioniert. Aber so ca. nach 1 - 2 Stunden hat sich eine Soundgruppe (die, mit der ich die ganze Zeit gespielt habe) komplett verabschiedet.
Egal was ich tue, ich bekomme von dieser Soundgruppe keinen Klang heraus. Auf keinem Manual, mit keinem Register.
Alle anderen Soundgruppen funktionieren einwandfrei.

So etwas ähnliches hatte ich auch vor zwei Tagen mit einer anderen Soundgruppe (diese eine SG hatte ich auch mehr als eine Stunde "gequält").
Wenn ich so ca. eine Stunde die Orgel ausschalte ist wieder alles okay.

Was kann das sein???

Für jeden Tipp und jede Hilfe bin ich dankbar.

mit ratlosen Grüßen
Dieter
Böhm Diamant 400 CT-M
mit DD 1016, Opera, Magic Sinus, Magic Phasing, DVV mit Alesis Hall

Antworten