Frage zu BMC und Sounds

Die Nachfolger der MD-Reihe, erstmalig mit OPERA Liveton-Sound, 1991 bis ca. 1996
Antworten
Benutzeravatar
Didi_HB
Beiträge: 68
Registriert: 21.09.2013, 19:07
Wohnort: Bremen

Frage zu BMC und Sounds

Beitrag von Didi_HB »

Jetzt habe ich schon wieder eine bzw. zwei Fragen.

In einem älteren Beitrag hatte ich gelesen, dass der BMC Infobildschirme hat. Mich interessiert die Belegung der einzelnen Sounds innerhalb der Soundgruppen.
Leider ist das Bedienhandbuch nicht sehr ergiebig :( .
Die Sounds der Soundgruppen 1 - 4 habe ich mir, über einen Umweg, herausgelesen. Dieser Weg funktioniert aber nicht bei der Soundgruppe 5 und 6.
Die Sounds der SG 1 - 4 dürften die OPERA Sounds sein.
Meine Frage ist jetzt, wie ich an die Soundnamen der SG 5 und 6 herankomme.

Gibt es noch weitere Bedienungsanleitungen für die 400 CT-M? Wenn ja, wer kann mich damit versorgen (Kopie)? Für die Kosten komme ich selbstverständlich auf.

Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung :)

Gruß
Dieter
Böhm Diamant 400 CT-M
mit DD 1016, Opera, Magic Sinus, Magic Phasing, DVV mit Alesis Hall

gdrexl
Beiträge: 237
Registriert: 29.08.2006, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Frage zu BMC und Sounds

Beitrag von gdrexl »

Didi_HB hat geschrieben:Gibt es noch weitere Bedienungsanleitungen für die 400 CT-M?
Hallo Dieter,

jede Menge :D

wie ist die Orgel ausgestattet? Was brauchst Du?

Viele Grüße
Gerhard

PS: Du hast eine PN

Antworten