Suche: Endverstärker für Diamant 300

Die Nachfolger der MD-Reihe, erstmalig mit OPERA Liveton-Sound, 1991 bis ca. 1996
Antworten
roweko
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2013, 18:46

Suche: Endverstärker für Diamant 300

Beitrag von roweko »

Hat jemand noch irgendwo einen Endverstärker für die Diamant 300, also den für den Einbau in die Orgel? Nach 20 Jahren will ich nicht mehr nur über meine (zwar gute aber doch alleinige) Stereoanlage spielen müssen und ich weiß nicht, ob man sowas noch neu bekommt.

Benutzeravatar
eber51
Beiträge: 166
Registriert: 30.08.2006, 17:41
Wohnort: Eberbach bei Heidelberg

Re: Suche: Endverstärker für Diamant 300

Beitrag von eber51 »

Hallo Roman,

ich habe noch eine komplette Stereo- Endstufe mit Netztrafo für die Diamant 200. Ob die in die 300er passt kann ich Dir nicht sagen.

Viele Grüße
Josef
Schrittweise von der MD900 bis zur CT280, jetzt Silverbird 25 V6.
Hohner Akkordeon Morino IV M

Antworten