Digitaler Vorverstärker

Die Nachfolger der MD-Reihe, erstmalig mit OPERA Liveton-Sound, 1991 bis ca. 1996
Antworten
OLD CHARLY
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2008, 17:23
Wohnort: Untersiebenbrunn ÖSTERREICH

Digitaler Vorverstärker

Beitrag von OLD CHARLY »

Hallo hat jemand einen digitalen Vorverstärker nach dem tausch auf crystal mixer übrig. Mein dig.Vorverstärker macht unüberwindliche Macken. (Anscheinend schlechte lötarbeit)
Viele Grüsse
Karl

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Digitaler Vorverstärker

Beitrag von Vodjara »

Claus würde jetzt anmerken, dass es zum guten Ton hier im Forum gehört, dass man sich erst im Empfangsbereich vorstellt......!
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

orgelfan450
Beiträge: 161
Registriert: 24.10.2007, 19:54

Re: Digitaler Vorverstärker

Beitrag von orgelfan450 »

Hallo muss man sich immer wieder vorstellen Old Charly ist seid fast 4 Jahren Forenmitglied!

Gruß Achim!

OLD CHARLY
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2008, 17:23
Wohnort: Untersiebenbrunn ÖSTERREICH

Re: Digitaler Vorverstärker

Beitrag von OLD CHARLY »

Also ich bitte um Entschuldigung wegen dem rüppelhaften eindringen in Euer Forum und werde umgehend die persönliche Vorstellung machen obwohl ich eigentlich schon vor fast 3 Jahren mich mit Namen und Wohnort vorgestellt habe, ist aber trotzdem kein Problem für mich.
Zur Person: Ich bin Jahrgang 1951 und habe in meiner Jugendzeit eine Klavier Grundschule absolviert aber leider nicht weitergemacht. Mit 14 erlernte in den Folgejahren den Beruf eines Bäcker/Konditor-Meisters Gastgewerbeschule und Handelskaufmann. Nach fast 35 Jahren Selbstständigkeit bin ich seit heuer in Pension.
http://members.aon.at/baeckerei-geiblinger/
Ich bin seit 1973 verheiratet und habe 3 Söhne wovon 2 auch sehr musikalisch sind und so wie ich in unserem Blasmusikverein aktiv sind. Tuba,Posaune-Tenorhorn,Tropete.
Zur Böhm Diamant 300 CD:
Also 1990 kaufte ich mir vor der Schließung der Zweigstelle Wien von Herrn Hoppe eine Musica 1000XL in vollausgebauter Version,machte in den 90erJahren dann etliche Umrüstungen mit angefangen von HDS 1 bis 4 dann Opera A bis D ,Digital Drumms, Voeverstärker auf Digital Schaltnetzteil,CPU-M etc etc. Meine letzte Aufrüstung war dann 1999 das Megamory 2X und somit auf eine Diamant 300
Ich hatte im ganzen bis auf Kleinigkeiten nie grüßere Probleme mit meiner 300er bis halt jetzt mit dem Vorverstärker der auch anscheinend Herrn Lutz Probleme macht. Na wir werden sehen ob wir die 300er wieder zum Singen bringen. Es war halt auch meine Idee das ein gebrauchter Vorverstärker vielleicht das Problem leichter lösen könnte.
Ich hoffe mich einwenig vorgestellt zu haben und freue mich auf ein gutes Klima in den Foren.
Viele Grüsse aus Österreich sendet
Karl Geiblinger

Antworten