Vorstellung Bayernskipper

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
Bayernskipper
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2009, 18:45

Vorstellung Bayernskipper

Beitrag von Bayernskipper »

Hallo zusammen,
nachdem meine ersten beiden Fragen schneller Reaktionen haben als ich mich hier vorstellen konnte, dass ganze hier erstmal in Ruhe:

Ich heiße Stefan, lebe rund 30 km Südwestlich von München.
Ich bin Böhmist von Frühzeit an.

Ich habe meine erste Böhm (eine CNT) mit 16 Jahren bekommen.
Habe mich dann "hochgerüstet" auf eine Diamant 450.

Ich spiele zu 60% rein aus Spass an der Freude. Der Rest besteht aus Sakralmusik in unserer Pfarrkirche bzw. bei Auftritten in Gesangsverein oder Theaterverein.

Mein Zuständer Händler hat die Böhm Vertretung im Nebenerwerb gemacht und aufgrund der Geburt seiner Kinder kann er nicht mehr tätig sein.

Viele Grüße von
Bayernskipper

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Stefan,

...dann nochmal herzlich willkommen bei uns im Forum. Viel spaß bei uns und unseren Diskussionen.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Vorstellung Bayernskipper

Beitrag von Thomas »

Hallo Stefan,
herzlich willkommen in diesem Forum und im Kreise der Diamant-Orgler. :-)
Meine Diamant350 habe ich jetzt gut 3 Monate. Es gibt immer wieder neues zu entdecken.
Aber Neuland ist das alles für mich nicht, da ich seit 1997 bereits die Bedienung des Silverbird so einigermaßen kenne.
Wie ist denn Deine 450 ausgestattet.

LG
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
mistoffelees
Beiträge: 25
Registriert: 11.09.2006, 20:59
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mistoffelees »

Hallo Stefan,

Willkommen im Forum. Eigentlich sollte ich dich kennen, oder?

Gruß
Martin

Antworten