Ich drücke fest die Daumen

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
indigo

Ich drücke fest die Daumen

Beitrag von indigo »

Auch ich wünsche Keyswerk alles,alles Gute und ich bewundere den Mut mit der Marke Böhm etwas fortzusetzen, verdient wäre es allemal. Ich war ja selbst von 71-75 mit dabei, zwar lange her aber immer noch bei mir sehr positiv in Erinnerung. Also ich drücke fest die Daumen.

Uli

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4204
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Uli!

Na, wer weiß, vielleicht stößt Du ja nochmal wieder dazu? ;-)

Besuch uns doch mal am kommenden Wochenende!

Gruß,
Claus

indigo

Beitrag von indigo »

Hallo Claus,
ich werde reinschauen mit einigen Bekannten und vielleicht auch Interessenten. Vielleicht können wir uns ja dann einmal persöhnlch kennenlernen. Ich finde es immer noch super wie Du hinter dieser Marke stehst und was Du alles dafür auf die Beine stellst, Hut ab, ich würde mich auf ein Gespräch sehr freuen.

Viele Grüße
Uli

indigo

Beitrag von indigo »

Hallo Andreas,

ich verkaufe gerade meine Spectra CD 700 und nun rate mal was das alte Eisen noch so im Schilde führt. Wir sehen uns und die von Keyswerk kriegen das schon hin, ich bin verdammt neugierig.

Liebe Grüße

Uli

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4204
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

indigo hat geschrieben: ich verkaufe gerade meine Spectra CD 700 ...

Uli
..na, der erste Schritt? :wink:

ja, wäre schön wenn wir uns treffen würden. Wann bist Du denn da? Ich bin ab Freitag mittag in Bückeburg. Am Samstag muss ich leider so spätestens 15.30 - 16.00 weg, da ich abends noch einen Interviewtermin für OKEY habe. Aber Sonntag wäre ich auch wieder da.

Gruß,
Claus

indigo

Beitrag von indigo »

Hallo Claus,
ich kann es leider nicht genau sagen, ich denke aber das ich es so einrichten kann, das wir uns treffen könnten, leider habe ich auch Deine Telefonnummer verlegt, vielleicht könntest Du sie mir als private Nachricht nochmals zusenden, wäre nett, würde mich dann kurz melden.

Viele Grüße
Uli

indigo

Beitrag von indigo »

ich habe mich soeben von meiner spectra cd 700 getrennt

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4204
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

..na, dann hast Du ja jetzt Platz für eine tolle Böhm-Orgel! :wink:

Gruß,
Claus

indigo

Beitrag von indigo »

Hallo Claus,

wie sagt es der Farnz B. schaun wer mal :D

Antworten