Kurze Vorstellung eines NEUEN

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
erhard
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2019, 07:34

Kurze Vorstellung eines NEUEN

Beitrag von erhard »

Hallo!

Ich heiße Erhard und wohne in der Region Hannover.
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer (und glücklicher) Besitzer einer Diamant 200.

Da ich im letzten Jahrtausend einige Zeit bei der Fa. Dr.Böhm Mitarbeiter gewesen bin, bestand immer die Hoffnung, dass ich selbst eine Böhm Orgel einmal mein Eigen nennen würde. Es ist jetzt (endlich) soweit.

Es handelt sich um ein transportables Modell im Koffer. Leider habe ich kein Pedal und auch kein Unterteil (Gestell).
Im Zweifel wäre mir ein Pedal wichtiger :lol:

Ich bin gespannt auf dieses Forum und die Leute, die ich hier treffen werde!

Erhard

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 1833
Registriert: 29.08.2006, 17:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Kurze Vorstellung eines NEUEN

Beitrag von Thomas »

Hallo Erhard,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3658
Registriert: 29.08.2006, 12:58

Re: Kurze Vorstellung eines NEUEN

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Erhard!

willkommen hier um Forum!

Viele Grüße,
Claus
digital:
SEMPRA
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT
Böhm CnT/L

Abstellgleis#3
Beiträge: 51
Registriert: 09.11.2008, 19:09

Re: Kurze Vorstellung eines NEUEN

Beitrag von Abstellgleis#3 »

Dann auf fröhliche Tage an den Tasten und hier im Forum. Die Suche nach Gestell und Pedal sollte nicht aussichtslos sein. Ich freue mich über einen weiteren Anhänger des "vorletzten Schrei's".

Antworten