Hobbyaufgabe und Auflösung Hobby-Orgel-Werkstatt

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
sabineausodenthal
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2019, 18:37

Hobbyaufgabe und Auflösung Hobby-Orgel-Werkstatt

Beitrag von sabineausodenthal »

Hallo liebe Forumsmitglieder,
leider ist mein Ehemann, Christoph, der leidenschaftlicher Hobby-Orgelschrauber war, vor kurzem verstorben.
Mir fällt nun leider die schwere Aufgabe zu, seinen Nachlass aufzulösen und die Bestände in gute Hände weiterzugeben.
Wir haben aus diesem Grunde einen Garagenverkauf organisiert, der am Donnerstag und am Samstag stattfindet. Wer Zeit und Lust hat, kann gerne am Donnerstag, 02.05. zwischen 15.00 Uhr und 19.00 Uhr oder am Samstag, 04.05. zwischen 10.00 Uhr und 15.00 Uhr in 51519 Odenthal, Hauptstr. 25a, vorbeikommen. Einen ersten Eindruck können Sie sich auf den beiliegenden Fotos machen.
Liebe Grüße
Sabine
4.jpg
4.jpg (956.59 KiB) 4698 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (414.9 KiB) 4698 mal betrachtet
PS: Ich hoffe, mein Beitrag geht mit den Forumsregeln konform. Wenn nicht, bitte ich um Löschung und Entschuldigung.

Antworten