moin

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
nordwolf50
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2019, 00:45
Wohnort: Rehm / Dithmarschen

moin

Beitrag von nordwolf50 »

Moin, ich heiße Wolfgang und bin seit knapp einer Woche Besitzer einer Böhm Professional 2000. Ich habe das gute Stück nach dem Transport hierher wieder zusammengebaut und schaue nun, was dabei geht bzw nicht geht :-D. GSD habe ich vom Vorbesitzer (und Erbauer) sämtliche Anleitungen bekommen, trotzdem bleiben diverse Fragen, mit denen ich mich demnächst beschäftigen werde.
So wie ich das sehe, werde ich sicherlich etliche Probleme haben und hoffe, daß ich euch damit nerven darf.
Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: moin

Beitrag von Thomas »

Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Abstellgleis#3
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2008, 19:09

Re: moin

Beitrag von Abstellgleis#3 »

Willkommen hier im Kreis. Wieder fühle ich mich etwas weniger allein mit einem weiteren Kämpfer an den alten elktronischen Fronten. Möge die Wiedergeburt komplikationsarm gelingen.

Gruß aus dem Nordwesten

nordwolf50
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2019, 00:45
Wohnort: Rehm / Dithmarschen

Re: moin

Beitrag von nordwolf50 »

Danke für die nette Aufnahme

Gruß
Wolfgang

Antworten