BMW2002 ist neu im Forum

neu hier im Forum? Hier kannst Du dich kurz vorstellen.
Antworten
BMW2002
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2018, 14:42
Wohnort: Oberallgäu

BMW2002 ist neu im Forum

Beitrag von BMW2002 »

Schönen Guten Abend an die BÖHM-Fangemeinde hier, ich würde mich gern kurz vorstellen.

Mein Name ist Arnold Zeller und ich wohne im wunderschönen Oberallgäu. Mit 12 durfte ich schon gnädigerweise auf der gebrauchten Hohner-Orgel meines Bruders spielen und es hat meinen Vater immerhin dazu veranlasst mir einen Musiklehrer ins Haus kommen zu lassen. Mit 16 durfte ich dann zum ersten Mal auf der DS2002 meines Musiklehrers spielen, meilenweit davon entfernt mir so eine Orgel leisten zu können. Jetzt viele Jahre später, eine Orgel eigentlich nie aus den Augen verlierend, bin ich durch Youtube wieder auf den Geschmack gekommen. Ganz in meiner Nähe bietet jemand eine DS2002 auf Chromsäulen für sehr wenig Geld an. Denke damit werd' ich starten falls er sie noch hat und wer weiß wann es diese Gelegenheit wieder gibt. Elektronik -Wissen ist vorhanden, sodass ich da keine Schwierigkeiten sehe. Diese Orgel möchte ich dann auch behalten, sparen tue ich aber auf eine Sempra, keine Frage.
Dir Claus möchte ich danken, dass Du Dieses Forum ermöglichst und organisierst. Und den Mitgliedern, dass Sie hier einen respektvollen, sachlichen, und auch humorvollen Umgang vorleben den es nur noch selten gibt im "anonymen" Netz. Ganz große Klasse !!!!!

Profilbild folgt noch irgendwann.

Viele Grüße
Arnold Zeller

Benutzeravatar
wissingc
Beiträge: 316
Registriert: 26.08.2008, 18:06
Wohnort: 48691 Vreden

Re: BMW2002 ist neu im Forum

Beitrag von wissingc »

Hallo Arnold,

schön dass du dich hier tummelst. Ich hatte auch mal ne 2002, ist schon ein interessantes und beeindruckendes Instrument. Viel Spaß im Forum.
Liebe Grüße

Christoph

Diamant 450 mit 1 Amadeus

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: BMW2002 ist neu im Forum

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Arnold!

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns!

Viele Grüße,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten